immer wenn ich versuche, spiegel.de aufzumachen, schließt sich mein FireFox. Erst nach ein paar Versuchen gehts dann.
Ich hab FireFox schon komplett deninstalliert und neu installiert aber es hat nichts gebracht.
verwende firefox 1.0
immer wenn ich versuche, spiegel.de aufzumachen, schließt sich mein FireFox. Erst nach ein paar Versuchen gehts dann.
Ich hab FireFox schon komplett deninstalliert und neu installiert aber es hat nichts gebracht.
verwende firefox 1.0
Klingt mir eher nach einem Abschmieren des Firefox.
Hast du ein paar Erweiterungen installiert ? Und wenn ja, welche ?
ja, ich habe zwei erweiterungen
einmal die tab browser extension und einmal die x entension, zur löschung der privaten Informationen
Zitat von cantusja, ich habe zwei erweiterungen
einmal die tab browser extension und einmal die x entension, zur löschung der privaten Informationen
Es könnten die Tabbrowser Extensions sein. Die sind teilweise recht buggy und destabilisieren den Browser. Deaktiviere sie mal, starte den Firefox neu und geh dann nochmal auf die Webseite.
ok, danke.
hab die erweiterung mal deinstalliert und da schau her, jetzt gehts.
Man kann die Tabbrowser Extension durch ein paar andere kleinere stabilere Extensions ersetzen je nachdem welche Fähigkeiten man von der Tabbrowser Extension nutzt.
Ich verwende z.B. die TabbrowserPreferences und die TabbrowserClickingOptions
spiegel.de + TBE hier, kein Absturz
wahrscheinlich falsche TBE version.
+ falsche tab X dazu weil eben tabx schon in tbe drin ist.
nehm mal NUR dt TBE http://mozilla.daicogra.de/
hab bei 67 Rechner(Schulnetzwerk was ich betreue) mit firefox 1.0 und TabEx 1.11.2004120101(bzw vorgängerversion)
bisher seit 12 Tagen keine bugs sehen können.
Würde auch erstmal TBE richtig kennenlernen bevor man wieder andere extensions dazu macht und somit wieder sich den fx zerschiess....
TBE hat verdammt viele features und ist allein nicht buggy nur wenn man extensions installiert die funktionen unterstüzen die tbe sowiso enthält stürzt halt alles ab.
p.s. ich finde es nicht gut zu mehrere "stabilen" extension zu raten wenn es sowiso 1 stabile gibt nämlich TBE denn wie gesagt TBE ist nicht verbugt sonder wird nur instabil durch installieren von anderen extensions die egentlich schon in tbe enthalten sind.
Gerade TBP, tab x, undo tab usw machen TBE sehr instabil.
Zitat...wie gesagt TBE ist nicht verbugt sonder wird nur instabil durch installieren von anderen extensions die egentlich schon in tbe enthalten sind.
Gerade TBP, tab x, undo tab usw machen TBE sehr instabil.
dannn wäre bestimmt so eine Lösung gut wie bei Miranda, wo dann ein Fenster aufploppt und fragt, welches plugin denn für was benutzt werden soll, damit sie sich nicht gegenseitig behindern.
dzweitausend. sorry aber ich kann das immer noch nicht bestätigen. im ff 0.8 unf 0.9 hatte ich immer wieder tbe installiert und immer wieder traten dieselben fehler auf.
es ist nunmal so das tbe zu tief in firefox eingreift um bug frei genug zu sein.
Sebastian is klar....0.8 u. 0.9.....
wunderst du dich noch?
sogar der dt. firefox 1.0 hat probleme OHNE extensions im vergleich zum engl. firefox 1.0 mit javascript sachen.