Hiho.
Meint ihr nicht das die Anzahl der festen Themen im Forenbereich "Erweiterungen & Themes" etwas überhand genommen hat?
Zur Zeit sind dort 4 Ankündigungen und 6 "Wichtige" Threads.
Ich muss erst mal nach unten scrollen um neue Themen zu sehen.
Vieleicht kann man das ja etwas zusammenfassen, z.B.
Wichtig: "Downloadwith"-Erweiterung und Flashget
Is eigentlich nich sooo wichtig, wird zwar oft nach gefragt, aber auch nich öfter als über die TBEs z.B.
Ich mein, für sowas gibts die Suche
Ankündigungen: "Alte" Erweiterungen in Firefox - UPDATE!
Hier geht es um Firefox 0.9, also schon alleine deshalb sollte das ganze mal entfernt werden.
Wichtig: ext.germany - Infos
Das Thema fäng so an:
Ich habe mir nun CVS für die cmd* besorgt, d.h., ich kann jetzt auch wieder Updates und neue Erweiterungen hochspielen.
Bitte schickt mir die XPIs, die auf den Server sollen, per eMail (extgermany|nizzer|com)!
Wirklich Wichtig? Damit kann doch keiner was anfangen. Vor allem nich Forenneulinge, für solche sollten "Wichtig" Themen da sein.
Auch sollte man Themen, wenn man sie schon auf "Wichtig" setzt evtl ab und zu aktualisieren, es is nich so dolle wenn der erste beitrag schon 1 Jahr als is umd mann sich erst ma durch 5 Seiten wühlen muss bis man was aktelles findet.
Man könnte doch z.B ein Wichtiges Thema: "Übersetze Erweiterungen" nennen, und dort im ersten Tread 3 -4 links auf themen hier im forum setzen,
hier könnte man schon 4 "wichtige" Themen zusammenfassen, die Wunschliste, die Liste der erweiterungen, die ext germany infos und den beitrag "wie übersetze ich"
Wie gesagt so wie es ist finde ich die aufteilung immo wenig hilfreich, hat sich halt im lauf der zeit so entwickelt.
Was meint ihr?