Hallo,
auf diversen Plattformen kann man lesen, daß am 2.11. Firefox 2.5 veröffentlicht werden sollte. Kann mir eine(r) sagen, wo man da den download-Hinweis finden kann?
Und wenn ja: funktioniert das Flashen auf ein Gerät so wie wenn man bei den Androiden beispielsweise Cyanogenmod installiert?
Hats es schon jemand einmal probiert?
(Hintergrund:
Hab zwar ein Alcatel One Touch Fire E - aber auch noch nen alten Androiden, den ich wegen der webview-Lücke mit einem cyanogenmod-UNOFFICIAL bestückt hatte und schließlich wegen der stagefright-Lücke garnicht mehr benutze. Firefox OS wurde für mich aus 2 Gründen zur Wahl: Einmal, weil ich das Cyanogenmod komplett ohne google-Einstellungen (Playstore,etc.) benutzte - also Datenschutz für mich Preferenz hat. Auf eben den verschärften Datenschutz will ich nicht mehr verzichten. Zum anderen ist da die katastrophle Update-Politik von Google ... Wie kann man devices verkaufen, die ein Jahr nach Kauf schon Sicherheitsmängel haben, die kein Update mehr erfahren...
Würde also gern meinen alten Androiden weiterhin mit Firefox OS benutzen und Elektroschrott vermeiden.)