Frage zur Erkennung von Javascript

• Hallo,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Erkennung ob Javascript aktiviert ist oder nicht zu deaktivieren?

Meistens wird ja bei Erkennung das es deaktiviert ist ja gleich die ganze seite "blockiert" und man wird gezwungen es zu aktivieren da man sonst die Seite nicht nutzen kann.

• Gibt keine spezielle Seite.

War nur eine allgemeine Frage weil man ab und an öfters über Seiten stolpert wo man aufgefordert wird Javascript zu aktivieren um diese Seiten überhaupt sehen zu können.

Meistens kommt dann Werbung wenn man Javascript aktiviert oder haufen Popups wenn man auf Links klickt.

Das ganze könnte man sich aber ersparen wenn diese Erkennung ob Javascript aktiviert oder deaktiviert ist unterdrücken kann.

Ich nutze Adblock+Noscript und bin ganz zu frieden was Werbung btrifft, wenn aber eine Seite erkennt das Javascript deaktiviert ist (Seite nicht freigegeben über noscript) kann man diese nicht nutzen.

• Zitat von mirko099

Meistens kommt dann Werbung wenn man Javascript aktiviert oder haufen Popups wenn man auf Links klickt.

Mit dieser Aussage kann ich nichts anfangen. Ohne meine Einwilligung öffnen sich nicht einfach so Pop-ups /
    Strict Pop-up Blocker. Gib doch Bitte, sofern Du nach einer Lösung suchst, einfach einen konkreten Link bekannt.

Gruß, der_nachdenklicher