Ich kann dir nicht folgen. Wieso soll HTML schwieriger anzupassen sein als XUL? Ich behaupte das Gegenteil. CSS funktioniert in beiden Fällen genauso, abzüglich der Tatsache, dass XUL beispielsweise ein anderes Box-Modell hat. Das ist aber eher eine Hürde, weil eigentlich jeder das Box-Modell von HTML/CSS kennt, daher ist HTML eher einfacher, per CSS anzupassen.
Add-ons-Manager - Icon für die Erweiterungen ändern
-
camel-joe -
5. November 2015 um 10:34 -
Erledigt
-
-
Habe oben noch mal geändert.
Ansonsten lassen wir uns mal überraschen.
Wenn es leichter gehen sollte, um so besser.
Mfg.
Endor -
Gut, dir geht es also um Add-ons wie Stylish. Ich hab das auf die Anpassung per CSS bezogen, denn um die ging es ja ursprünglich. Ob nun per userChrome.css, Stylish oder ein Add-on, welches es noch gar nicht gibt, die Anpassung über CSS dürfte nicht darunter leiden, solange Mozilla die Oberfläche weiter mit Webtechnologie umsetzt. Und das ist der Plan. Über die Kompatibilität von Add-ons in der Post-XUL-Ära denke ich noch gar nicht nach, denn das ist noch mehrere Jahre (!) entfernt, dass es XUL nicht mehr gibt, und ich entwickle seit Jahren keine XUL-Erweiterungen mehr, ich muss mich also nicht damit befassen, bevor es soweit ist.
-