Okay, jetzt muß ich mich doch noch einmal melden. Und zwar hat im portableapps-Forum einer geschrieben, daß er bei portableapps einfach den 32er Fuchs runtergeladen hat, dann den Inhalt von "FirefoxPortable\App\Firefox" gelöscht und dafür den entpackten 64er Fuchs dort reinkopiert hat (bzw. den Inhalt des core-Ordners). Und es scheint problemlos zu laufen. Habs gerade auch so gemacht und ja, läuft. Nun bin ich unschlüssig, ob ich das lieber so machen soll oder doch die Variante mit der Caschy-Datei. Ihr sagt jetzt vielleicht, daß das egal sei, was mir eben lieber wäre soll ich nehmen. ABER, der, der dort den Firefox immer wieder portable machte und hochläd, aber meinte neulich:
"Careful
Caschy has been caught doing unlicensed modifications of Firefox with closed source additions. FirefoxLoader.exe is inferior to our launcher though it is based on our work."
Keine Ahnung ob das stimmt und was er damit genau meint. Ich will Euch einfach nur fragen, ob es vielleicht doch Gründe gibt, die eine der beiden Varianten vorzuziehen.
PS: Die Diskussion dort is übrigens hier zu finden: http://portableapps.com/node/53159