Hallo,
wenn man unter 30-50 offenen Tabs einen dabei hat, der plötzlich Lärm von sich gibt, ist es schwer, diesen zu identifizieren, wenn man nicht den neuesten FF installiert hat.
Danke für diese Weiterentwicklung!
VG
Hallo,
wenn man unter 30-50 offenen Tabs einen dabei hat, der plötzlich Lärm von sich gibt, ist es schwer, diesen zu identifizieren, wenn man nicht den neuesten FF installiert hat.
Danke für diese Weiterentwicklung!
VG
Ich glaube, das war ein ernst gemeintes und kein sarkastisches Danke. Bloß an den falschen Adressaten, weil wir ja nicht die Entwickler sind.
Passt schon so. Es ist schwer, wenn man nicht den neusten Firefox installiert hat. So steht's im Beitrag.
Hallo,
ich hätte es anders formulieren sollen.
Dies war mal keine Problemmeldung, sondern ein Lob.
Ich hatte diese Anzeige vor Jahren schon mal angefragt und jetzt ist sie plötzlich da.
Man braucht die Anzeige nicht oft, aber wenn man viele Tabs offen hat und der Lärm plötzlich losgeht, kostet es viel Zeit den problematischen Tab zu finden.
Ab der Version 42 hat sich das Problem erledigt.
VG
Ich finde diese neue Funktion mit dem Lautsprechersymbol auf dem Tab auch prima :klasse:
Ich auch, denn es löst mein Problem bei YouTube: Ich öffne immer gleich mehrere interessante Tabs, die natürlich gleich abgespielt werden. Bisher habe ich jeden Tab ausgewählt und angehalten, jetzt genügt ein Klick.
Hallo,
mit der neuen Firefox Version 43.0.1 funktioniert die Anzeige des lärmenden Tabs leider nicht mehr.
Vg
auch nicht bei Youtube? oder anders gefragt: Auf welcher Seite funktioniert es bei dir nicht?
Danke, dass hier in Echtzeit mitgelesen und entwickelt wird!
Gerade kam das update auf Version 43.0.2 und die Anzeige funktioniert wieder.
VG
Zitat von 0815_MaxDanke, dass hier in Echtzeit mitgelesen und entwickelt wird!
Wird es nicht. Dieses Forum ist ein reines User-helfen-Usern-Forum. Entwickler lesen hier nicht mit. Dass das Update gerade jetzt bei Dir eingetrudelt ist ist Zufall. Da nicht alle User gleichzeitig versorgt werden können, weil sonst die Server qualmen würden habe ein Teil der User das Update schon gestern erhalten, andere erhalten es vielleicht erst morgen.
Zwischen Firefox 43.0.1 und 43.0.2 gab es definitiv keine Änderung, die damit zu tun haben könnte. Wahrscheinlich wurde mit Firefox 43.0.1 und Firefox 43.0.2 jeweils eine andere Soundquelle getestet und bei der einen funktioniert die Anzeige und bei der anderen nicht. Daher würde ich nochmal auf Beitrag #11 zurückkommen.
Hallo,
du hast Recht. Es hat sich wohl nichts verändert zwischen den beiden Versionen.
Die Seite, wo es nicht mehr funktioniert, wird auch bei der aktuellsten FF Version nicht gemeldet, wenn sie Lärm verursacht.
Das ist aber aber auch nicht wichtig.
Alle anderen von mir eben noch mal getesteten Seiten funktionieren, d.h. der Ton wird anhand des Symbols angezeigt.
VG
Du hast immer noch nicht die Seite verraten. Ich vermute aber das liegt am Flash-Player, genauso wie hier https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…990786t#p990786
... mittlerweile sollte übrigens 43.0.3 eingetrudelt sein.. auch dies hat mit deinem Problem eher wenig zu tun...
https://www.camp-firefox.de/node/11221
Als zweite Möglichkeit hatte ich auch Flash in Verdacht, denn das Flash-Update kam einige Stunden vor dem FF Update.
Das wäre wohl dann geklärt.