Link aus TB - FX bleibt nicht im Hintergrund

  • Hallo,

    ich habe den Firefox 1.0 + TBE (von ext.germany) installiert - mit beidem bin ich sehr zufrieden :) Aber eine Frage bleibt doch offen:

    Wenn ich im Thunderbird auf einen Link klicke, schiebt sich der Firefox immer in den Vordergrund - obwohl ich in den TBE eingestellt habe "Laß den Browser im Hintergrund". Macht er aber nicht. Kann man da noch an einer anderen Stelle in der user.js o.ä. was "drehen"?

    Für Eure Hilfe wäre ich dankbar - ist zwar kein Weltuntergang aber irgendwie stört es doch ;)

    Danke und Gruß
    frosch

  • Jetzt bin ich aber überrascht - ich gucke immer auf ext.germay (weil ich halt mit mit deutschen Kontexten besser zurecht komme :oops:

    Und dort ist z.B. Allow Right klick noch nicht geprüft und Chrome Edit läuft nicht unter FX 1.0 usw.

    Gruß, frosch

  • Ext.germany ist leider zur Zeit nicht ganz aktuell. Einige Erweiterungen sind auch hier:
    http://fx.henne.cc
    Allow Right Click ist seit Firefox 1.0 überflüssig (weil bereits "eingebaut", kann man unter Javascript-Optionen in den Einstellungen ändern)

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

  • Danke für den Tipp, da habe ich ja bald alles wieder beisammen ;)

    Gibts vielleicht auch noch eine Lösung meines Problems, wie man den FX 1.0 dazu bekommen kann, die Links aus dem TB im Hintergrund zu laden, so dass man mehrere der Reihe nach anklicken kann ohne ständig zwischen TB und FX wechseln zu müssen ?
    "Laß den Browser im Hintergrund" ist in den TBE bereits angekreuzt (oder verstehe ich diesen Befehl falsch ?)

    Danke und Gruß
    frosch