• warum geht das nicht auf firevox alactel os hab ich ja hier die frage an euch ich hab nun open wapp aber die zeit probleme gibt nicht möglich das auch mein handy geht das mit den grünen hörer eben oder gibt da noch so was fur firevox :|:-???:wink:

aus die in marktplace eben

• Wenn du Whatsapp nutzen möchtest, musst du auch Whatsapp einrichten... Die anderen angebotenen Messenger sind nicht WhatsApp. LINE ebenfalls nicht.
    Leider steige ich durch deine Schilderung nicht durch.
    Was genau funktioniert nicht?
    Wenn du in Loqui IM einen WhatsApp-Zugang anlegen willst und schon den Code erhalten hast, brauchst du diesen nur noch in das dafür vorgesehene Feld einzutragen und auf Fertig zu drücken.. danach werden aus deinen Kontakten diejenigen verfügbar gemacht, die ebenfalls bei WhatsApp angemeldet sind.
    Bitte antworte mit Punkt und Komma, sonst steigt man nicht durch..

• ich hab nur open wapp und logui
    ich hab den code eingegeben der mir per telefon gesagt wurde und es kam nichts . :wink:
    liegt es an den das ich kein watsapp hab ,das geht ja bei firevox nicht wie ich eben weiss hat mir mal telfon mann gesagt weil ich ja das alcatel onetouch fire e hab .

• Du kannst nicht beide Programme nutzen, die dich mit dem WhatsApp-Netzwerk verbinden. Deinstalliere OpenWapp, da dieses zur Zeit nicht funktioniert...
    Nicht alle von deiner Telefonliste werden bei WhatsApp angemeldet sein...
    Ein Firefoxkonto hat mit WhatsApp nichts zu tun...
    Mehr kann ich dir leider nicht sagen.
    Und nochmal der Hinweis: Deine Schreibweise ist undurchsichtig und verwirrend.
    Ich mag mich dem nicht weiter aussetzen und verabschiede mich daher.. dein Problem scheint ja auch gelöst zu sein..