[GELÖST] ESC Taste beendet Vollbildvideos nicht

• Hallo,

wie der Titel schon sagt, ist die ESC-Taste bei Vollbildvideos in meinem Firefox ohne Funktion. Ich muss mit der Maus ganz nach unten rechts gehen, ein Kästchen zum minimieren eingeblendet wird.

Im Internetexplorer funktioniert die ESC-Taste so wie sie soll auf den gleichen Seiten.

Wie hole ich mir die ESc-Funktionalität zurück?

Win7 64 bit
    Firefox 42.0, 64bit (Problem besteht aber auch in der 32bit-Version)

Gruß und Danke im Voraus,
    Tim

Einmal editiert, zuletzt von Tigerduck (12. November 2015 um 18:56)

• Danke für die Hilfe,

mit abgeschalteten Addons geht es. Ich habe dann eins nach dem anderen abgeschaltet und konnte diese Erweiterung als den Bösewicht identifizieren: https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…omize-your-web/

Auf die möchte ich allerdings ungern verzichten (ich mag es, wenn das Internet so aussieht, wie es mir gefällt ;) )

Gibt es ein anderes addon, das in etwa das gleiche so einfach kann oder gibt es gar eine Möglichkeit die ESC-Taste und customize your web unter einen Hut zu bringen?

Grüße,
    Tim

EDIT: Habe es lösen können. Bei den Einstellungen von customize your web die Zuordnung der ESC-Taste löschen hat geholfen. Habe stattdessen Backspace zugewiesen. Dies hat allerdings die Folge, dass ich beim Tippen dieses Textes die Backspace-Taste nicht mehr verwenden kann. Auch nicht so optimal *g*. Aber ich werd schon ne Lösung finden.