Passwort trotz Löschung weiterhin vorhanden

• Hallo liebe Mitglieder,
    ich bin absoluter Laie und suche schon seit Stunden eine Lösung für mein Problem.
    Ich habe aus Versehen auf einer Seite, weil ja immer wieder Passwort speichern erscheint, auf speichern geklickt. Da ich dies aber auf keinen Fall für diese Seite möchte, habe ich unter Einstellungen, Passwörter, gespeicherte Passwörter die Seite gesucht und gelöscht.
    Nach aufrufen der Webseite war das Passwort jedoch wieder vorhanden.
    Ich habe nun inzwischen den Haken bei Passwörter speichern rausgenommen.
    Unter Datenschutz, nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen, Chronik löschen wenn Firefox geschlossen wird und zwar dort unter Einstellungen, Chronik, alle Haken gesetzt, also auch für Cache, Cookies und aktive Logins.
    Das hat alles nichts gebracht. Nach dem Neustart ist nach wie vor mein Passwort auf dieser Seite gespeichert.
    Eine Änderung dieses Passwortes hat auch nichts gebracht, da auch dieses sofort beim öffnen der Seite übernommen wird.
    Was kann ich den jetzt noch tun?

LG und danke im Voraus.
    Gabriele

• Gib bitte oben in die Adressleiste mal:

about:permissions

ein. Und dann sieh nach, ob diese Seite in der linken Spalte vorhanden ist.
    Wenn ja anklicken, und dann oben auf der rechten Seite den Button klicken: Gesamte Webseite vergessen

und dann bitte den Fx neu starten und testen ob das Passwort raus ist.

• Zitat von 2002Andreas

Gib bitte oben in die Adressleiste mal:

about:permissions

ein. Und dann sieh nach, ob diese Seite in der linken Spalte vorhanden ist.
    Wenn ja anklicken, und dann oben auf der rechten Seite den Button klicken: Gesamte Webseite vergessen

und dann bitte den Fx neu starten und testen ob das Passwort raus ist.

Hallo Andreas,
    herzlichen Dank für deine Antwort.
    Die Seite war dort vorhanden, ich habe alles so gemacht wie beschrieben. Nach dem Neustart ist das Passwort wieder drin und wenn ich erneut about:permissions eingebe, steht diese Seite wie gehabt wieder da.
    Hast du noche eine Idee?

Grüße Gabriele

• Zitat von Gabriele511

steht diese Seite wie gehabt wieder da

Das ist auch richtig, denn du hast besagte Seite ja auch wieder aufgerufen.

Zitat von Gabriele511

ist das Passwort wieder drin

Das ist allerdings nicht richtig, da du es ja gelöscht hattest :-??

Neuer Versuch.

Bitte wieder about:permissions aufrufen, besagte Seite anklicken...dann steht im rechten Fenster ganz oben Passwörter speichern...und daneben ein Button: Passwörter verwalten..
    Den bitte mal anklicken, dann landest du im Passwortmanager gleich bei diesem Passwort.
    Dann unten links auf den Button. Entfernen klicken

und bitte wieder testen nach einem Neustart vom Firefox.

• Zitat von 2002Andreas

Das ist auch richtig, denn du hast besagte Seite ja auch wieder aufgerufen.

Das ist allerdings nicht richtig, da du es ja gelöscht hattest :-??

Neuer Versuch.

Bitte wieder about:permissions aufrufen, besagte Seite anklicken...dann steht im rechten Fenster ganz oben Passwörter speichern...und daneben ein Button: Passwörter verwalten..
    Den bitte mal anklicken, dann landest du im Passwortmanager gleich bei diesem Passwort.
    Dann unten links auf den Button. Entfernen klicken

und bitte wieder testen nach einem Neustart vom Firefox.

Danke für die schnelle Antwort.

Unter Passwort speichern steht bei mir:
    Blockieren
    0 Passwörter werden für diese Website gespeichert.
    Anklicken ist somit nicht möglich.
    Ändern auf Erlauben geht allerdings auch nicht.

Unter den Einstellungen habe ich auch alles wa jemals gespeichert war entfernt. Aber diese Seite bleibt hartnäckig.
    Ich bin echt am verzweifeln.

Das muss doch möglich sein, das dieses Passwort auf dieser Seite nicht mehr erscheint.

LG

• Zitat von Gabriele511

Das muss doch möglich sein

Das ist es normalerweise auch, einfach im Passwortmanager entfernen, und gut ist es :-??
    Nur das verstehe ich gar nicht.

Zitat von Gabriele511

0 Passwörter werden für diese Website gespeichert.

Zitat von Gabriele511

dieses Passwort auf dieser Seite nicht mehr erscheint.

• Zitat von 2002Andreas

Das ist es normalerweise auch, einfach im Passwortmanager entfernen, und gut ist es :-??
    Nur das verstehe ich gar nicht.

Es ist aber nach wie vor da, sobald ich die Seite öffne und einloggen anklicke.

Hast du, oder auch noch andere, noch eine Idee wie man das Problem lösen kann?

• Guck nochmals nach. Eventuell ist die Seite doppelt gespeichert im Manager.
    Wenn ich eine Seite lösche, dann ist sie unwiderruflich weg.

Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es nachzulesen ist und wo man Hilfe bekommt!   :P

• Zitat von sweety

Guck nochmals nach. Eventuell ist die Seite doppelt gespeichert im Manager.
    Wenn ich eine Seite lösche, dann ist sie unwiderruflich weg.

Hallo sweety,

die Seite ist im Manager nur einmal vorhanden.
    Mehrfach jetzt schon Website vergessen angeklickt. Computer neu gestartet. Wenn ich den Manager öffne ist diese Seite nicht mehr vorhanden. Sobald ich die Seite öffne und einloggen anklicke steht das Passwort wieder drin.
    Bin jetzt echt am verzweifeln weil es sich ausgerechnet um paypal handelt.

Weiß mir keinen Rat mehr.

LG
    Gabriele

• Dann geh mal im Pay Pal aufs Zahnrad, dann auf Sicherheit und bei eingeloggt bleiben
    nimmst Du eine Änderung vor.

Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es nachzulesen ist und wo man Hilfe bekommt!   :P

• Zitat von sweety

Dann geh mal im Pay Pal aufs Zahnrad, dann auf Sicherheit und bei eingeloggt bleiben
    nimmst Du eine Änderung vor.

Hallo Sweety,
    wenn ich auf eingeloggt bleiben - ändern -klicke, steht da: paypal one touch ist für alle Geräte deaktiviert. Und ich kann lediglich auf einen Button "Fertig" klicken.
    Bei Login mit paypal steht auch keine Seite drin.

Danke erstmal für den Tipp.
    LG Gabriele

• Zitat von der_nachdenklicher

Ist eine eventuelle mögliche Idee von mir. https://de.wikipedia.org/wiki/Flash-Cookie

Gruß, der_nachdenklicher

Hallo,
    danke für deine Info.
    Als ich über Systemsteuerung den flashplayer angeklickt habe, stand da unter Einstellungen tatsächlich eine Seite paypalobjects.com und ich dachte, ja, jetzt haben wir die Ursache.
    Inzwischen habe ich auf dieser Seite nach löschen der Website, bis hin zu sperren dieser Website und auch unter den Einstellungen dort angeklickt: Verhindern, dass Websites Informationen auf diesem Computer speichert alles ausprobiert. Den Computer mindestens 10x neu gestartet.
    Doch sobald ich paypal öffne, steht mein Passwort bereits drin.
    Ich sitze jetzt schon Stunden hier am PC und könnte langsam das Heulen belommen.

Hast du sonst noch eine Idee?
    LG Gabriele

• Zitat von Gabriele511

Beim erneuten Aufrufen der Seite wird das geänderte Passwort automatisch (wohl durch firefox) wieder eingefügt.

Ich glaube nicht das das Passwort durch Firefox eingefügt wird.
    Die Seite erkennt, wie auch immer, deinen Rechner, und trägt das Passwort ein.

• Zitat von Palli

Ich glaube nicht das das Passwort durch Firefox eingefügt wird.
    Die Seite erkennt, wie auch immer, deinen Rechner, und trägt das Passwort ein.

Hallo,
    habe gerade mit paypal telefoniert.
    Ich sollte das paypal Konto in einem anderen Browser öffnen. Dies habe ich dann über Chrome gemacht.
    Beim Login stand weder meine Email noch mein Passwort drin. Somit müsste es ja wohl doch mit firefox zusammenhängen, oder?

Grüße Gabriele

• Zitat von Gabriele511

Hallo,
    habe gerade mit paypal telefoniert.
    Ich sollte das paypal Konto in einem anderen Browser öffnen. Dies habe ich dann über Chrome gemacht.
    Beim Login stand weder meine Email noch mein Passwort drin. Somit müsste es ja wohl doch mit firefox zusammenhängen, oder?

Grüße Gabriele

Hilfe, ich kann gleich nicht mehr.
    Bin jetzt mal wieder auf Einstellungen, Datenschutz und Sicherheit gegangen und es steht alles,aber auch alles, wieder drin. Alle Haken und obwohl schon zigmal gelöscht ist die Paypalseite wieder gespeichert.

Das kann doch nicht wahr sein.

• Dann lösche mal unter Einstellungen, Datenschutz die Formulardaten..ohne Gewähr :shock:

• Gib uns bitte mehr Infos über deinen Firefox und zwar folgendermaßen:
    ● [FIREFOX] ➜ Hilfe ➜ Informationen zur Fehlerbehebung
    ● jetzt die Schaltfläche "Text in die Zwischenablage kopieren "anklicken
    ● jetzt den kopierten Text aus der Zwischenablage als Code hier ins Forum einfügen. siehe dazu

Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)