Passwort trotz Löschung weiterhin vorhanden

• ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht

• ja, hast du. Und man sieht auch sehr schön dass evtl. Ad/Malware im Spiel sein könnte. Von daher mache folgendes:
    ● mit AdwCleaner suchen ➔ http://mozhelp.dynvpn.de/guide/mit-adwcleaner3-suchen

Anstatt bei Schritt 3a der Anleitung den Inhalt auf paste.nn-d.de hochzuladen,
    fügst du stattdessen den Inhalt hier direkt ins Forum per Code ein.

Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

• Zitat von Gabriele511

ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht

Und die Seite Einstellungen, Manager zeigt mir jetzt auf einmal Seiten an, die ich heute definitiv nicht besucht habe.

• Zitat von Zitronella

ja, hast du. Und man sieht auch sehr schön dass evtl. Ad/Malware im Spiel sein könnte. Von daher mache folgendes:
    ● mit AdwCleaner suchen ➔ http://mozhelp.dynvpn.de/guide/mit-adwcleaner3-suchen

Anstatt bei Schritt 3a der Anleitung den Inhalt auf paste.nn-d.de hochzuladen,
    fügst du stattdessen den Inhalt hier direkt ins Forum per Code ein.

Ich habe da noch eine Frage, wenn ich den Link öffne, steht da nicht anklicken, was heißt das?
    Wenn ich dort draufklicken kann, welcher Link ist besser?

• Das heißt dass Du zwar den Link anklicken musst, aber auf der sich dann öffnenden Seite tust Du nichts und wartest nur bis der Download startet. Dann beantwortest Du die Frage ob der Download gespeichert werden soll mit einem Klick auf Datei speichern.

[attachment=0]adw.png[/attachment]

• Doch den Link musst du natürlich anklicken, dann wirst du auf eine neue Seite geleitet und erst DORT brauchst du keinen weiteren Link anklicken, da dir der Download nach 5sec automatisch angeboten wird zum runter laden.

Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

• Zitat von Gabriele511

Ich hoffe, dass ist alles, da stand noch warte auf eine Aktion. Bitte wählen sie alle Elemente ab, die sie behalten wollen. Habe dann trotzdem auf Bericht geklickt. War das richtig?

• nun mache folgendes
    ● wenn AdwCleaner noch gestartet ist dann klicke nun auf "Löschen" (falls nicht gestartet, dann starte ihn erneut mache erneut den Suchlauf und drücke dann auf "Löschen"). Danach wirst du aufgefordert deinen Rechner neu zu starten. Lasse dies zu. Wirklich auf "Löschen" und NICHT auf "deinstallieren"

Danach dann:

● Die Anwendung „Junkware Removal Tool“ herunterladen und ausführen ➔ http://mozhelp.dynvpn.de/guide/junkware-removal-tool
    Dabei wird auch immer wieder dein Browser geschlossen - das ist normal!
    Im Anschluss wird dann (vermutlich) dein Rechner neu gestartet. Bitte auch hiervon wieder den Log als Code hier posten.

• Zitat von Zitronella

nun mache folgendes
    ● wenn AdwCleaner noch gestartet ist dann klicke nun auf "Löschen" (falls nicht gestartet, dann starte ihn erneut mache erneut den Suchlauf und drücke dann auf "Löschen"). Danach wirst du aufgefordert deinen Rechner neu zu starten. Lasse dies zu. Wirklich auf "Löschen" und NICHT auf "deinstallieren"

Danach dann:

● Die Anwendung „Junkware Removal Tool“ herunterladen und ausführen ➔ http://mozhelp.dynvpn.de/guide/junkware-removal-tool
    Dabei wird auch immer wieder dein Browser geschlossen - das ist normal!
    Im Anschluss wird dann (vermutlich) dein Rechner neu gestartet. Bitte auch hiervon wieder den Log als Code hier posten.

Danke erstmal für eure tolle HIlfe.
    Die Seite ist noch offen. Wenn der Rechner neu gestartet ist und ich die Anwendung ausgeführt habe, wann kann ich dann der Bericht dazu kopieren, wenn der Rechner wieder neu startet? Sorry, wnn ich zuviele Fragen stelle, aber ich bin absoluter Laie.

• Zitat von Gabriele511

Wenn ich auf löschen klicke, heißt es, ich soll alle Arbeiten speichern. Muss ich hier auch noch etwas machen?

Danke erstmal für eure tolle HIlfe.
    Die Seite ist noch offen. Wenn der Rechner neu gestartet ist und ich die Anwendung ausgeführt habe, wann kann ich dann der Bericht dazu kopieren, wenn der Rechner wieder neu startet? Sorry, wnn ich zuviele Fragen stelle, aber ich bin absoluter Laie.

• Bitte nicht immer alles zitieren (quote) was wir oder du selbst geschrieben hast. Das ist unnötig.

öffne einfach keine anderen Anwendungen wenn du Adwcleaner ausführst. Genauso bei Junkware Removal Tool. Dann brauchst du auch nix extra speichern.

Kopiere bitte als nächstes den Inhalt von JRT.txt (sollte auf deinem Desktop liegen) hier ins Forum

• Das ist jetzt diese Datei

Edit 2002Andreas
    Text in Klammercode gesetzt.

• Hallo,
    Mozilla habe ich restauriert. Soll ich jetzt, bevor ich paypal öffne, wieder bei den Einstellungen unter Sicherheit wieder den Haken bei Passwörter speichern rausnehmen und bei Datenschutz in benutzerdefinierte Einstellungen anlegen und Cookies behalten bis firefox geschlossen wird, ändern?

Danke für deine bisherige HIlfe.

• Ok, wollte es jetzt mal probieren.
    Beim öffnen von google sagt mir jetzt firefox, dass er der Seite nicht vertraut. Ich kann nur anklicken Seite verlassen. Kann ich jetzt google nicht mehr öffnen?

Dies wird mir angezeigt:
    Dieser Verbindung wird nicht vertraut

Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu http://www.google.de aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.

Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden.
    Was sollte ich tun?

Falls Sie für gewöhnlich keine Probleme mit dieser Website haben, könnte dieser Fehler bedeuten, dass jemand die Website fälscht. Sie sollten in dem Fall nicht fortfahren.

Diese Website verwendet HTTP Strict Transport Security (HSTS), um mitzuteilen, dass Firefox nur über gesicherte Verbindungen mit ihr kommunizieren soll. Daher ist es nicht möglich, eine Ausnahme für dieses Zertifikat anzulegen.

http://www.google.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.

Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil das Aussteller-Zertifikat unbekannt ist.
    Der Server sendet eventuell nicht die richtigen Zwischen-Zertifikate.
    Ein zusätzliches Stammzertifikat kann nicht importiert werden.

(Fehlercode: sec_error_unknown_issuer)