Lesezeichen in chronik anzeigen ?

• Hallo liebe gemeinde

Bin neu hier, hoffe das ich kein fehler mache
    Also mein problem ist folgendes

ich habe mehere "Lesezeichen" ordner in mein firefox (nach kategorien)
    wenn ich nun auf "Chronik" --> "Gesamte Chronik anzeigen" und dann auf einen link in der liste klicke zeigt er mir unten im Detail feld nicht an ob dieser link ein lesezeichen ist und wenn wo dieses lesezeichen abgespeichert ist
    oder wenn ich die suche benutze und dann meine treffer aufgelistet werden, aber nicht vermerkt ist ob es bereits ein lesezeichen ist oder nicht.

siehe anhang: in bild 1.jpg nutze ich in der chronik die suche - und suche nach "ok mail"
    bekomme dann in der liste angezeigt, aber nicht ob es ein link ist (Ich habe ok mail als link im ordner email als lesezeichen abgespeichert)
    [attachment=1]1.jpg[/attachment]

auch in bild 2.jpg sieht man unter details nichts weitere´s :evil:
    [attachment=0]2.jpg[/attachment]

Kann man dies ändern bzw. einstellen :-???

grüße
    faildata

• Zitat von Palli

Zum einen:

In der linken Leiste sind die Lesezeichen weiter unten extra aufgeführt.

Zum anderen:

Die Erweiterung "Show parent folder" zeigt den Ordner an:
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…der/?src=search

Das ist mir sehr wohl bewust.
    Schließlich schreibte ich auch.

Zitat

ich habe mehere "Lesezeichen" ordner in mein firefox (nach kategorien)

oder:

Zitat

Ich habe ok mail als link im ordner email als lesezeichen abgespeichert

@ Fox2Fox
    Wenn mann die "Bibliothek" öffnet und in der oberen rechten ecke die suche nutzt, sucht man automatisch in allen daten, nicht nur in den gespeicherten lesezeichen sondern auch im verlauf.
    Somit muss es nicht zwingend sein das einträge die aufgelistet sind, auch ein lesezeichen ist.

Dennoch danke an beide für eure antworten, werde mal die add-ons empfehlung von Palli ausprobieren.

@edit:

Leider ist das von genante add-on (Show Parent Folder) nicht das was ich suche, er zeigt mir mit diesem add-on nicht unter chronik die lesezeichen in der verlaufs liste an.

Grüße
    faildata

• Zitat von Faildata

Wenn mann die "Bibliothek" öffnet und in der oberen rechten ecke die suche nutzt, sucht man automatisch in allen daten, nicht nur in den gespeicherten lesezeichen sondern auch im verlauf.

Auch wenn es den Anschein hat, das ist nicht der Fall.
    (Aber eigentlich wäre es sinnvoll)

Fx sucht entweder in der Chronik, oder in den Lesezeichen.
    Es scheint nur so das er in beidem sucht, weil man Lesezeichen auch meist in der Chronik hat.

Aber wenn du dir ein Lesezeichen anlegst, und die Seite aus der Chronik löschst (oder umgekehrt), siehst du das es nicht der Fall ist.

• Zitat von Faildata

Jetzt sehe und merke ich es auch.
    Fällt einem nicht so auf, zumindest mir nicht
    dennoch, wenn ich eine internetseite ansteuere bzw. öffne die ich bereits als lesezeichen abgespeichert habe, wäre es schön wenn ich dies in der chronik auch angezeig bekomme, das die internetseite bereits als lesezeichen in einem ordner XY abgespeichert ist

@edit:

Ich habe es nochmal in bilder dargestellt, ich denke das man noch nicht richtig verstanden hat was ich meine

in bild 1 ist zu erkennen das ich die internetseite Websta.me als lesezeichen abgespeichert habe
    [attachment=1]1.jpg[/attachment]

in bild 2 ist die chronik zu erkennen das ich websta als letzte seite aufgerufen habe, super wäre jetzt (und das ist das eigentliche anliegen) wenn man bsp. an der stelle des blauen pfeil´s auch angezeigt bekommt das websta.me bereits ein lesezeichen ist, indem man angezeigt bekommt in welchen ordner.

• Zitat von Faildata

..und das ist das eigentliche anliegen[/u]) wenn man bsp. an der stelle des blauen pfeil´s auch angezeigt bekommt das websta.me bereits ein lesezeichen ist, indem man angezeigt bekommt in welchen ordner.

Das erreichst du mit dieser Erweiterung
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…-parent-folder/
    Alternativ kannst du auch noch gleich in den entsprechenden Ordner wechseln
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/go-parent-folder/