Meinung zum Add-on "cyscon Security Shield" gefragt

• Zitat von Boersenfeger

Ich kann mir vorstellen, das dich das interessiert.....
    Du bist in wenigstens einem anderen Forum präsent.

Natürlich interessiert mich das, würde es Dich an meiner Stelle auch. Schließlich stellst Du hier eine Tatsachenbehauptung in den Raum, die nicht ganz ohne ist. Und da darf man als "Betroffener" ja wohl schon nachfragen, nicht?

• Zitat von cyscon

Schließlich stellst Du hier eine Tatsachenbehauptung in den Raum, die nicht ganz ohne ist.

Welche soll das sein, das ich deiner Firma nicht vertraue? Das musst du schon mir überlassen....
    Mehr gibt es dazu von meiner Seite nicht zu bemerken...

• @ Sören: Da du dich mit der Erweiterung und dem Umfeld nicht beschäftigen magst.... warum meldest du dich dann zu Wort.. zeitige mir einen schlechten Stil, das ist mir egal..
    Ich habe keine Andeutungen gemacht, die negativ sind.. Es mag allerdings sein, das du und andere diese so auffassen.. Dies ist aber die jeweilige Betrachtungsweise.
    Ich habe eine Meinung zu der Erweiterung und eine Meinung zu der Firma.. das diese beide nicht zugunsten ausfallen, passiert und sollte hingenommen werden... Jeder soll sich seine eigene Meinung bilden..
    .. und nun solls gut sein...

• Zitat von Boersenfeger

Welche soll das sein, das ich deiner Firma nicht vertraue? Das musst du schon mir überlassen....
    Mehr gibt es dazu von meiner Seite nicht zu bemerken...

Inwieweit Du wem vertraust, ist in der Tat Deine Sache. Darum geht es auch überhaupt gar nicht. Es geht, wie oben bereits 2-mal geschrieben, um deinen Einschub mit den "Abmahnnesseln". Das hätte ich gerne erklärt - und das ist im übrigen auch der Grund warum ich mich hier überhaupt angemeldet und eingemischt habe.

Es gibt für mich eigentlich nur 2 Möglichkeiten:

• Du hast Dich unglücklich ausgedrückt - dann solltest Du das klarstellen
    • Du hast dafür berechtigte Gründe - dann solltest Du sie nennen

Bei beiden ist meines Erachtens eine Untermauerung Deines Vorwurfs notwendig und Du kannst Rückfragen dazu nicht einfach so "abwiegeln". Also: "Butter bei die Fische".

• Zitat von Boersenfeger

@ Sören: Da du dich mit der Erweiterung und dem Umfeld nicht beschäftigen magst.... warum meldest du dich dann zu Wort..

Ich melde nicht wegen der Erweiterung zu Wort, sondern aufgrund deiner Beiträge. Das ist meinen Beiträgen in diesem Thema ja nun wirklich nicht schwer zu entnehmen, da war ich doch, denke ich, sehr deutlich. Du kannst nicht einfach negative Dinge in den Raum werfen und wenn dann jemand nachfragt, sagen: "nö, sag ich nicht, was ich damit meine", das ist keine sehr feine Art und übrigens auch überhaupt nicht hilfreich für die Themenerstellerin, welche nach Meinungen gefragt hat. Das schließt selbstverständlich ein, dass die Beiträge ihr weiterhelfen, sonst bringt es ihr ja gar nichts. Und Beiträge, in denen du etwas andeutest und dann nicht darauf eingehst, können nicht helfen, da solche Beiträge ohne Erklärung keinen Wert für andere haben, welche sich aufgrund des Beitrags eine Meinung bilden wollen. Ich möchte dich daran erinnern, worum es in diesem Thread geht: um die Bitte von emi, Meinungen beizutragen, warum oder warum nicht das cyscon Security Shield eine gute Idee ist. Wie soll ihr ein "ich mag die Firma nicht und hab Vorbehalte, sag dir aber nicht, welche" weiterhelfen? Darum melde ich mich zu Wort. Beantwortet das deine Frage? Wenn ja, dann bin ich froh.