YouTube Icons werden nicht mehr angezeigt

• Meine Güte, ich habe die Scan-Auswertung nicht gepostet...
    Ich bin auf jede bisherige Hilfe eingegangen und nur, weil ich dann die Ergebnisse nicht gepostet habe (weil ich schlicht nicht dazu kam und nicht daran gedacht habe), mich an den Rat eines Freundes gehalten habe und somit das Problem lösen konnte, werde ich hier direkt so blöd angefahren? Wieso? Weil ich das Problem nicht mit eurer Hilfe behoben habe und nun unklar ist, was überhaupt das Problem war? Bist du 14 oder was? Habe ich irgendwo einen Vertrag unterschrieben, der mich daran bindet das Problem nur mit eurer Hilfe zu lösen?
    Natürlich wär's für euch toll zu wissen, was nun wirklich die Fehlerquelle war, aber die Hauptsache ist doch, dass dieses nervige Problem gelöst wurde. Mich deshalb nun so blöd anzufahren, weil ich angeblich eure Hilfe nicht angenommen habe (was halt einfach nicht stimmt) finde ich nicht gerade nett.

• Zitat von MN_Machinimas

...
    Natürlich wär's für euch toll zu wissen, was nun wirklich die Fehlerquelle war, ...

NIcht nur für uns, sondern auch für alle anderen die auch das Problem haben (werden). In deren Sinne wäre es sozial sein wissen zur Problemlösung zu teilen.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)