Hallo,
Danke für die Hilfe aber das ich mein System nächste Woche komplett neu aufsetzen werde ist das für mich hier erstmal erledigt.
Mal sehen welchen Virenscanner ich dann benutzen werde.
Avast und Avira habe ich schon gehabt.
Hallo,
Danke für die Hilfe aber das ich mein System nächste Woche komplett neu aufsetzen werde ist das für mich hier erstmal erledigt.
Mal sehen welchen Virenscanner ich dann benutzen werde.
Avast und Avira habe ich schon gehabt.
Wenn du auf Win10 gehen solltest oder auch schon unter Win8.1 benötigt man eigentlich keinen weiteres AV. Defender ist unter normalen Bedingungen und mit Brain.exe völlig ausreichend.
Hallo,
etwas spät meine Antwort.
Ich bleibe bei Windows 7 Ultimate 64 bit. bin doch nicht bescheuert auf Windows 10 und win 8.1 ist nur so ein zwischen ding wieder.
Nene da bleib ich lieber noch bei Win 7, da weis ich wie der Hase läuft
Linux wäre nich eine Alternative, aber dann ticken meine Kiddis aus LOL
..bis 2020 läufts..
Ich hatte lange Zeit Avira Free laufen. Das verzögerte den Bootvorgang immer mehr. Avast konnte mich auch nicht überzeugen. Jetzt benutze ich ESET NOD 32 - das kostet zwar etwas, läuft aber sehr ressourcenschonend - bisher ohne irgendwelche "Nebenwirkungen". Habe auch Win 7 am Start.
Man kann das Programm 30 Tage lang ohne Einschränkungen testen.
Gruß, Nobby
Zitat von Boersenfeger..bis 2020 läufts..
wer weis was bis dahin noch kommt.
@ regie510
Danke, das werde ich mal Testen.
Und das mit Avira und Systemstart war bei mir der Grund warum ich was anderes gesucht habe.
Das kann ja nicht sein der Rechner Startet in ca8 Sek, aber Betriebsbereit nach ca 20.
Somit verplämpert Avira 12 Sek für irgendein Schei.. :-??
Dann entferne Reste damit:
Avira Removal Tool [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/2hfuwkm.png]
Ich sprach von Windows 7 und da kommt nix zwischen..
alles ok, nach System neu install.