Wegen einer "Belanglosigkeit", die ich reparieren wollte, brachte ich mich in größere Schwierigkeiten und bin jetzt damit erstmal beschäftigt.
In der > Hilfe > Meldung hinter Informationen zur Fehlermeldung entdeckte ich die Bemerkung
Der Profilordner besitzt eine user.js-Datei, welche Einstellungen enthält, die nicht von Firefox erstellt wurden.
Mit Windows Taste + R gebe ich "C:\Progam Files\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P ein und lande aber nicht bei dem Bild wie in der Hilfe beschrieben mit der Profilauswahl.
- Wie komme ich zu diesem Beispiel-Bild?
- Wie kann ich erkennen, welches Profil gerade angewandt wird?
Dabei habe ich dummerweise einfach einen der 2 vorhandenen Profilordner mit Benutzername zeitweise in Dokumente verschoben.
Das klappte nicht fehlerfrei, da FF in Gebrauch war. Beim Zurücksetzen gab es wieder Probleme.
Letzlich startet FF samt Lesezeichen, aber die Passwörter fehlen jetzt komplett.
Mit irgendeinem Profil muss ja FF starten.
- Wie kann ich zumindest das aktuelle Benutzerprofil finden?
Ich dachte mir den Haken bei der Vorauswahl des Benutzernamen rauszunehmen, um so jedes Benutzerprofil anzuwählen um zu sehen unter welchen die Passwörter wieder auftauchen. ... wohlweislich auch die Passwort Ordner manuell in ein neues Benutzerprofil zu schieben.
Windows 10 FF42
Danke für Hilfe um letzlich an die passwörter Datei zu kommen.