Profil mit Benutzerauswahl finde ich nicht.

• Zitat von Samm

Diese vielen print Einstellungen kann ich mir nicht erklären. Noch weniger weiss ich, wo die zu löschen sind.

Ganz einfach: Du hast den GraKa-Treiber dreifach installiert. Schau mal in der Systemsteuerung unter Programme. Dort müsstest du die Duplikate finden. Deinstalliere diese dann.

Code
    print.printer_Samsung_CLX-3300_Series_(Kopie_1)
    print.printer_Samsung_CLX-3300_Series_(Kopie_2)

Und PDF24 hast du ebenfalls installiert, auch das sollte dir bekannt sein.

Die überflüssigen Firefox-Druckereinträge kannst du folgendermaßen löschen:
    In die Adresszeile von Firefox about:config eingeben - enter.
    In das Suchfeld print.printer eingeben, dann kannst du alle überflüssigen Einträge zurücksetzen, indem du per Rechtsklick auf jeden Eintrag, der überflüssig ist, auf Zurücksetzen klickst. Das machst du für jeden einzelnen Eintrag und nach Neustart von Firefox sind diese von dir bearbeiteten Einträge futsch.

Zitat

...à la dry and error

Du meinst vielleicht trial and error..... :)

Du hast einige Erweiterungen deaktiviert. Wenn du diese Erweiterungen nicht mehr benutzt, deinstalliere sie besser.

Und mache noch ein Update des GraKa-Treibers:
    http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/94981/de

• Danke ! Danke !

• So alle Passwörter sind wiederhergestellt.
    • Auch der Treiber ist aktuell. Danke für den direkten Link SUPER!!
    • print.printer Einträge lassen sich da scheinbar nicht löschen nur bearbeiten / zurücksetzen. Habe unter Drucker und Geräte mehrmals meinen Drucker konfiguriert und alle bis auf den aktuellen (Kopie 1) jetzt gelöscht.
    • JRT bricht aber wie zuvor an angegebener Stelle ab ohne Textdatei zu hinterlassen/öffnen.
    • Hier nochmal die Fehlermeldung, falls was wichtiges mitzuteilen gibt.

Was da immer noch überflüssig, ich weiss nicht ob es wert und wie das zu löschen ist.

• Zitat von Samm

print.printer Einträge lassen sich da scheinbar nicht löschen nur bearbeiten / zurücksetzen.

Wie aufmerksam liest du eigentlich die Beiträge?

Zitat von Fox2Fox

Die überflüssigen Firefox-Druckereinträge kannst du folgendermaßen löschen:
    In die Adresszeile von Firefox about:config eingeben - enter.
    In das Suchfeld print.printer eingeben, dann kannst du alle überflüssigen Einträge zurücksetzen, indem du per Rechtsklick auf jeden Eintrag, der überflüssig ist, auf Zurücksetzen klickst. Das machst du für jeden einzelnen Eintrag und nach Neustart von Firefox sind diese von dir bearbeiteten Einträge futsch.

Zitat

Habe unter Drucker und Geräte mehrmals meinen Drucker konfiguriert und alle bis auf den aktuellen (Kopie 1) jetzt gelöscht.

Ich hätte ja eher die Kopien deinstalliert....

Zitat

JRT bricht aber wie zuvor an angegebener Stelle ab ohne Textdatei zu hinterlassen/öffnen.

Download noch mal von hier:
    https://www.malwarebytes.org/junkwareremovaltool

Starte JRT mit Administratorrechten - rechte Maustaste auf die Datei

[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151124/ir78ekis.jpg]

• Zitat

Ich hätte ja eher die Kopien deinstalliert....

Die Kopien 1 funktionierten mit dem Drucker und hatte keine Lust noch mehr Probleme...

Zitat

Wie aufmerksam liest du eigentlich die Beiträge?

Da sagste was! Kann ich voll verstehen. Gibts Du Tipps und Ratschläge, als Antwort kommt nur zurück:
    Sorry das klappt nit ... Kenne ich selbst genug. Kenn mich in anderen Dingen sehr gut aus und da kriegst du nur so Halbheiten zurück.
    Deswegen sag ich ja schon zumindest DANKE, weil ich weiss dass da Arbeit hintersteckt. Auch wenn manche meinen: na umsonst macht der dass nicht, dafür kriegt er ja jedes Jahr die Neue Firefox Version kostenlos...bla bla :-??? So gehts heut' her.

Aber für mich ist das "hier" eben echt Quaälerei. Drum danke an Dich und Euch alle, die mich von manchen Qualen befreien.
    Ich saß gestern bis kurz vor der Vergasung hier um voranzukommen. Hab aber dann doch noch mal in den Körper zurückgefunden...

• Zitat von Samm

Da sagste was! Kann ich voll verstehen. Gibts Du Tipps und Ratschläge, als Antwort kommt nur zurück:
    Sorry das klappt nit ... Kenne ich selbst genug. Kenn mich in anderen Dingen sehr gut aus und da kriegst du nur so Halbheiten zurück.

Deine Einsicht freut mich ja. Aber kommt da noch was bezgl. JRT? Oder bleibt es bei der theoretischen Einsicht?

• JRT habe ich oft probiert, immer im Administrator Status. Da es immer alle andren geöfneten Programme beendet , konnte ich nicht früher posten. Zudem habe ich dann 1x zusäzlich den AVG Schutz komplett ausgeschaltet. JRT von Herstellerseite geladen, bricht ab wie im Bild ohne sich zeigende Textdatei.

• Zitat von Samm

JRT von Herstellerseite geladen, bricht ab wie im Bild ohne sich zeigende Textdatei.

Das kann täuschen. Dein Bild zeigt den Zustand, bevor sich JRT beendet und das Scanergebnis per Textdatei geöffnet wird. Vielleicht dauert das einfach bei dir etwas länger. Probiere es noch einmal und warte an diesem Punkt, ob JRT noch reagiert.

AVG solltest du trotzdem komplett deinstallieren, denn ein Sicherheitsprogramm kann nur durch Deinstallation komplett beendet werden.