Gespeicherte Passwörter vorhanden, aber nicht abrufbar

• Hallo liebe FF-Gemeinde,

vielleicht kann mir ja jemand zum zweiten Mal in diesem Forum helfen. Würde mich freuen! ;)

Ich hatte in den letzten Tagen das Problem, dass mein Firefox wie nie zuvor extrem viel Arbeitsspeicherkapazität eingenommen hatte. Mir ist im Profilmanager dann aufgefallen, dass dort ein älteres Profil vorhanden war, dass gar nicht mehr existierte. Ich löschte es und bin dann noch einmal mit dem CCleaner durch meinen Rechner gegangen.

Leider habe ich nun das Problem, dass zwar sämtliche Formulardaten vorhanden sind, jedoch die Passwörter und Benutzernamen nicht mehr in den entsprechenden Felder auftauchen. Sämtliche Passwörter sind aber noch in der bekannten Liste vorhanden.

Wie kann ich dieses Problem beheben? Vielen Dank!

• Zitat von Leviathan34

...und bin dann noch einmal mit dem CCleaner durch meinen Rechner gegangen.

Dann hat der CCleaner wohl die Passwörter und Benutzernamen gelöscht.

Ein Beispiel, warum der CCleaner die Finger von Firefox lassen sollte! Das wurde dir schon eindeutig mitgeteilt. Wenn du weiterhin damit hantierst, musst du dich nicht wundern!

Zitat von Leviathan34 14. Sep 2015

Die Formulardaten werden bei meinem Firefox nicht mehr gespeichert oder nach kurzer Zeit durch neu getippte Wörter ersetzt.

Quelle [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/2hfuwkm.png]

Deinen Rechner hast du nicht neu aufgesetzt und so bleibt die Möglichkeit, dass du das nun endlich durchführst.

• Zur Aufklärung, falls jemand dasselbe Problem hat:

Die Einstellung, dass Passwörter gespeichert werden sollen, war nicht aktiviert bzw. wurden deaktiviert. Wie gesagt, Benutzernamen und Passwörter waren noch da....