Hiho
Wenn ich auf einer seine nen link anklicke dann will firefox die bilder sofort auf die festplatte downloaden, dies will ich aber nich, ich will das man sich die bilder im browser ansehen kann, hat jemand ein tip für mich?
mfg tom
bildchens
-
t0m3kk -
6. Dezember 2004 um 15:37 -
Erledigt
-
-
welche firefox-version verwendest du denn? kannst du mal eine bespielseite posten?
-
benutze die version 1.0
also wenn ich z.B auf der google seite bin und die bildersuche betätige und ich auf ein bild klicke dann wird das bild doch oben angezeigt und unten erscheint die seite wo das bild z.B drauf ist und wenn ich dann auf das bild oben klicke will er es speichern anstatt mir es im browser zu zeigen! -
kann ich nicht nachvollziehen, bei mir öffnet er alles wie gewünscht
-
ja ich weiß auch nicht was das aufeinmal ist! kennt ihr wenn man tripod webspace hat diese lieste wo angezeigt wird welche datei sich auf dem server befinden? wenn ich dort z.B ein bil danklicke dann will er es downloaden und speichern anstatt es mir zu zeigen oO
-
moin,
passiert das bei allen bildern?
...oder nur bei einem bestimmten dateityp? -
nur bei jpg`s
-
dann guck mal unter extras-->einstellg-->downloads irgenwo steht das jpg gespeichert werden sollen.
...oder ob unter den download-plugins jpg keinen haken hat. wenn nicht dann ändern -
hatten wir diese problem nicht schon mal?
war das nicht eine falsche mime-einstellungen auf seiten des servers?und könntest du mal nen test link posten?
[edit]
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…&highlight=mime