Zitat von BoersenfegerDu willst es mal wieder nicht begreifen... :roll:
Solche Provokationsversuche lässt du bitte bleiben. Ich lass mir von dir keine Dummheit unterstellen, indem du sagst, ich würde irgendwas *mal wieder nicht begreifen*. Du wurdest in den letzten Monaten schon mehrfach ermahnt, dies zu unterlassen, das machst du nämlich sehr gerne. Und ich bin alles andere als dumm.
Ich begreife wunderbar. Nämlich genau das, was geschrieben worden ist. Es ging gerade explizit um Thunderbird, das wurde von dir in deinem vorherigen Beitrag auch ganz unmissverständlich genannt, zumal du auch auf meinen Beitrag geantwortet hattest, welcher ein Thundebird-Beispiel beinhaltete. Also auch von dem Blickwinkel aus ging es um Thunderbird.
Und du glaubst ja wohl nicht wirklich, dass Mozilla bei der Markteinführung von Firefox OS vor ein paar Jahren bereits gewusst hätte, was Ende 2015 sein wird. Daher ergibt die Aussage "Man hätte vor Jahren diese Entscheidung lassen können und dafür FFOS nicht auf den Markt schmeißen müssen, wenn man dieses nun für SM-Nutzer wieder eingräbt..." auch keinen Sinn, denn um diese Entscheidung auf dieser Grundlage sein zu lassen, wären hellseherische Fähigkeiten zwingend erforderlich gewesen. Abgesehen davon, dass die Aussage auch von einem anderen Blickwinkel aus betrachtet keinen Sinn ergibt. Mozilla wird weiterhin Firefox OS entwickeln. Nur, weil sie den Fokus nicht mehr auf Smartphones setzen, ist doch kein Grund, die anderen Sachen nicht zu machen. Das einzige Firefox OS-Produkt, welches ich aktiv nutze, und das bereits vor dieser Entscheidung, ist ein Fernseher. Es sieht also wirklich nicht jeder den Schwerpunkt beim Smartphone.