Da ich vorhabe, mir mein eigenes Ambilight für meinen 4K-Fernseher auf Basis eines Raspberry Pi 2 zu bauen, wollte ich mal fragen, ob sowas schon jemand gemacht hat und vielleicht ein paar Tipps hat, worauf ich unbedingt achten sollte, oder Tipps für den Kauf bestimmter Komponenten.
Für diejenigen, welche mit dem Begriff nichts anfangen können, aber gerne wüssten, wovon ich spreche, bewegte Bilde sagen mehr als tausend Worte, man achte auf die Beleuchtung, abhängig vom Bild des TVs:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.