Clone Window installieren geht nicht

• Hi

hab mir Clone Window fürn Firefox runtergeladen. Hab dann das Erweiterungen-Fenster aufgemacht, und dann die xpi datei in das fenster gezogen, so wie ich auch schon alle anderen erweiterungen installiert habe. aber mit clone window geht nichts. es passiert nichts.

wie kann ich das installieren?

• CloneWindow hab ich jetzt installiert, will aber noch nicht ganz.

Ich hab meinen alten Firefox so eingestellt ghabt, dass, wenn ich doppelt auf einen Tab geklickt hab, ein geclonter Tab eöffnet wird. Derzeit wird ein leerer Tab geöffnet.

Und noch ein Frage. Wie zwinge ich Firefox dazu, immer, und wirklich immer Tabs zu verwenden und keinesfalls ein neues Fenster auzumachen. Auch das hat mein alter Firefox gmacht, und jetzt wills nicht mehr :(

dank euch

cu

hawa

• Zu Clone Window: ich habe die Erweiterung nicht installiert, kann also nur raten: Gibt es bei der Erweiterung Einstellungsmöglichkeiten?

Auf der Homepage der Erweiterung habe ich gelesen, man solle sie deaktivieren, Fuchs schliessen, neu aktivieren und Fuchs nochmal schliessen. Das könnte bei Problemen helfen.

Zu Tabs: ich empfehle die Erweiterung Tabbrowser Preferences. Da kannst Du das Tabverhalten genau einstellen, mit einer Ausnahme: Links aus Lesezeichen öffnet diese Erweiterung nicht in einem neuen Tab, dazu brauchst Du zusätzlich Click2Tab.

• Hi

So, ich hab jetzt die Erweiterungen installiert, aber ein paar Kleinigkeiten wollen immer noch nicht so, wie sie sollen.

Das erste is, dass der Firefox Links des öfteren in neuen Fenstern aufmacht. Das soll er aber nicht, sondern immer nur Tabs verwenden. Wo muss ich das einstellen?

Und dann mit dem Tabs clonen. Das wil auch noch nicht so ganz. Ich hab in der Navigationsleiste einen "Neuen Tab" Button. Der soll einen neuen Tab mit der Startseite öffnen. Er öffnet aber leider einen neuen Tab, der ein Clone, des letzten aktuellen Tabs ist.
    Und dann hatte ich immer, dass wenn ich auf einen Tab doppelt klickte (in der TabLeiste), dann hat er den Tab gecloned. Jetzt macht er bei Doppelklick einen neuen leeren Tab auf.
    Kann mir das wer helfen, wo ich das einstelle? Ich habs damals wohl durch Zufall so eingestellt und mittlerweile hab ich mich drann gewöhnt. Seit dem Firefox 1 bring ich die Einstellung aber nicht mehr hin.

Ich hab jetzt: Firefox1.0, Tabbrowser Preferences, Tab Clicking Options, TabX, Clone Window, Click2Tab

Dank euch für die Hilfe!!

cu

hawa