Was mich jetzt aber ganz schön an FF43 stört ist das ich beim Eintippen des ersten Buchstabens nicht mehr die mühsam erarbeiteten Vorschläge bekomme. Stattdessen fischt der irgendwas aus den Lesezeichen und das ist lästig.Kommt das denn wieder so das mir zb bei t the west angezeigt wird?
Wie kann ich das Abstellen das FF nicht von der Adressleiste in Google sucht? Das stört mich nämlich.
FF 43 Seitenaufrufe
-
Zerberoff -
18. Dezember 2015 um 18:40 -
Erledigt
-
-
Moin,
ob ich deine Frage richtig verstanden habe weiß ich nicht.Gehe mal auf Einstellungen-Datenschutz.
Da kannst du Einstellungen für die Adressleiste machen.LG willi
-
Das bringt ja nichts denn das ist ja neu hinzugefügt worden.
Was mich aber echt stört ist das wenn ich z.b. m eintippe kam bislang immer o2mail als erstes angezeigt jetzt eine andere Seite. Irgendwie ist das alles mist seit dem update auf 43. -
Du kannst mit den Pfeiltasten auswählen.
-
-
Hallo,
oder geh mal in die Einstellungen, Suche und nimm den Haken weg bei "Suchvorschläge in Adressleiste anzeigen".
Wenn dort das Feld leer ist weiß ich auch nicht weiter.
-
-
Mal ein Versuch ins dunkle
hast du dein Lesezeichen in den Schlagwörtern (ich nutze das nicht) gelöscht,zufällig
Ich nutze die Adressleiste und wenn ich zb f eingebe kommt Firefox camp als erstes da ich es unter Lesezeichen gespeichert habe.
Unter Einstellung -Suche-Suchvorschläge anzeigen -Suchvorschläge in der Adressleiste anzeigen -Häckschen -
Glaub mir, wenn du vernünftig bist, dann willst du Firefox 42 nicht wirklich wieder haben:
https://www.mozilla.org/en-US/security…efox/#firefox43Wenn es eine Verhaltensänderung gibt, dann kann ich mir schon vorstellen, woran das wohl liegen muss (browser.urlbar.unifiedcomplete), allerdings sollte das unter normalen Umständen eigentlich nicht zu völlig unerwarteten Ergebnissen führen. Und die Option umzustellen kann keine langfristige Option sein, da es diese Option mit Sicherheit nicht lange geben wird, weil Unified Complete keine Neuerung in dem Sinne ist, sondern eine neue Komponente bezeichnet, welche alten Code 1:1 und funktionsgleich ersetzt hat und Voraussetzung für andere Änderungen ist, die seit dem durchgeführt worden sind und in Zukunft durchgeführt werden, der alte Code wird nicht mehr gepflegt.
-
-
Ironie nicht erkannt? Du hast den Smiliey sogar mit zitiert, sowas hat eine Bedeutung. Für mich ist das sehr klar erkennbar, dass hier keine Beleidigung gemeint war.
-
Man kann nicht wirklich eine Beleidigung per Ironie verharmlosen! Dann wäre es ja sehr einfach, legitim Beleidigungen zu verteilen.
Dass das gerade von dir so aufgefasst wird, wundert mich dann doch sehr.
Aber wie du meinst... -
Seit wann ist Blödmann denn eine Beleidigung?? Man kann sich auch Anstellen.
Nein ich hab die Lesezeichen im Lesezeichenmenü.
Ich Versteh ja auch nicht wieso plötzlich andere Seiten als erstes Angezeigt werden als vorher?? DAs war noch nie der Fall das sich da plötzlich was ändert.
Und der FF soll ja auch nur aus den Lesezeichen suchen. Unter c würde als erstes campfirefox kommen aber plötzlich zeigt der als erstes Cinemaxx an was ich schon ewig nicht mehr genutzt habe. So als wär da im Browser was durcheinandergeraten beim Zähler der die Seitenaufrufe zählt. Falls es sowas im inneren des Browsers gibt. Und ja ich nehme dann evtl die Pfeiltaste um zur gewünschten Adresse zu kommen oder das mauspad, je nach lust ud laune.
Wenn FF über die Adressleiste sucht dann hätten die auch gleich das Extra Suchfeld verschwinden lassen können, ist ja eh überflüssig.
Das ist genau wie beim Chromebrowser auch extra über den Kacheln ein Riesensuchfeld aber im grunde sind es beides adressleisten. Fehlt nur noch das FF auch die Kacheln dauerhaft macht und nicht mehr Abwählbar. -
Zitat von Zerberoff
Seit wann ist Blödmann denn eine Beleidigung??
Immer schon. Wenn dir das Theoretische nicht reicht, probiere es aus.... :lol:
Suche dir jemanden, der dir zumindest körperlich überlegen ist und rufe ihm Blödmann zu. Das Ergebnis teilst du dann am besten hier mit, damit wir alle etwas zum Lachen haben.ZitatMan kann sich auch Anstellen.
Wenn das deiner Persönlichkeit entspricht: Armer Blödmann! -
Also,
ich versteh von Anfang an nur Bahnhof !
Mach mal einen Screenshot, möchte gerne wissen was du meinst und von welcher "Suche" du schreibst.
Adressleiste+Suchleiste, plus extra Suchleiste und eventuell noch ne Startseite zum suchen ?
Irgendwie alles verwirrend.LG willi
-
// http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache…lter=0&&ct=clnk Artikel nur noch im Google Cache lesbar.
-
Zitat von Fox2Fox
Man kann nicht wirklich eine Beleidigung per Ironie verharmlosen! Dann wäre es ja sehr einfach, legitim Beleidigungen zu verteilen.
Dass das gerade von dir so aufgefasst wird, wundert mich dann doch sehr.
Aber wie du meinst...Weil es keine Beleidigung ist. Kontext war schon immer wichtig, man kann nicht einfach sinnverändernde Teile weglassen. Und ich verstehe Smileys. Vielleicht ist das eine Generationsfrage, dass ich sowas lesen kann.
-
Ich war doch gemeint.... :-??
Die Frage ist ja , ob ich der Blödmann bin oder der TE. Anders kann ich jemanden, der sich eine alte, unsichere Browserversion installieren will, nicht bezeichnen... :wink: