Seit update auf 43 funktioniert webseite nur mit cookies.

• Hallo,

ich habe folgendes problem mit einer Webseite, die ich hier höchstwahrscheinlich nicht posten darf, da diese nicht jugendfrei ist. :roll:
    die webseite hat mit firefox 42 ohne cookies wunderbar funktioniert.

doch nach dem update auf firefox 43 und dann 43.0.1 hat die seite nicht mehr funktioniert und ich habe wie blöd eine stunde lang den fehler gesucht und habe dann herausgefunden, dass diese seite mit ff 43 nur noch funktioniert, wenn ich cookies zulasse.

es scheint garnicht an irgendwelchen addons oder so zu liegen, da ich testweise eine jungfräuliche portable version von firefox 43 heruntergeladen habe und auch dort funktioniert die seite nur wenn ich cookies zulasse.

da stellt sich mir die frage, wie ich es schaffe dass die webseite mit ff 43 auch ohne cookies zu erlauben funktioniert, da es ja auch so mit firefox 42 funktioniert.

ist das vielleicht irgendein bug oder eine verschlimmbesserung seitens mozilla?

ich hoffe mal, dass vielleicht einer der experten mehr weiss und mir vielleicht helfen kann.

danke

• Wenn du (nur zu Testzwecken) eine portable Version von 42 benutzt, tritt das Problem dann auch auf?

Möglicherweise gab es ja auch eine Änderung auf der Seite.

Wie genau wirkt sich das Problem denn aus?

• mit einer jungfräulichen version 42 funktioniert es so wie ich schon beschrieben habe.
    also die seite funktioniert auch ohne zugelassene cookies.

die webseite ist so eine art slideshow für bilder und ich kann dann mit den pfeiltasten navigieren, das heisst, wenn ich nach links oder rechts drücke, dann ändert sich die kategorie und wenn ich nach oben oder unten drücke, dann kommt das vorherige bzw. das nächste bild innerhalb der kategorie.

aber mit ff 43 funktioniert es halt nur mit zugelassenen cookies.
    ohne cookies erscheint nur ein ladebalken und es tauchen garkeine bilder auf.

ich denke aber nicht, dass die webseitenersteller extra für jede ff browserversion einen eigenen code geschrieben haben.

was vielleicht noch hilfreich sein könnte:
    die besagte seite braucht ein script von der webseite reddit.com
    bei noscript mit ff 42 wird die webseite reddit.com aufgelistet, aber mit 43 taucht reddit.com erst mit zugelassenen cookies auf.