Leere Login Seite

  • Hallo,
    erstmal noch Frohe Weihnachten.
    Ich hoffe meine Frage ist hier richtig plaziert, sonst bitte verschieben.

    Ich habe folgendes System:
    Win 7 Home
    Fox 43.0.1 mit folgenden Addons:
    BetterPrivacy - Disable WebRTC - Dolus - Greasemonkey m. Addefendklatsche - NewTabOverride - Privacy Badger und uBlock Origin.

    Nun zu meiner Frage: Habe mir jetzt ProtonMail zugelegt. Will ich mich einloggen komme ich auf eine graue Seite. Das Problem liegt aber nicht bei Proton, denn in jedem anderen Browser funktioniert der Login (getestet mit IE - Opera + Chrome)

    Habe auch schon mal immer testweise die Addons jeweils einzeln deaktiviert, Cache gelöscht, aber es bleibz bei der leeren Seite.
    Hat jemand eine Idee?

    Gruss Dieter

  • Für die betreffende Seite gibt es gar keine Werbung, insofern gibts auch nix abzuschalten in uBlock

    Teste den SafeMode indem du folgendes machst: ● Firefox (ab Fx29) in den "Abgesicherten Modus" starten... ➜ http://mozhelp.dynvpn.de/guide/firefox2…n-modus-starten ACHTUNG das ist NUR zum testen und niemals eine Dauerlösung!wenn es damit klappt sehen wir danach weiter.

    PS: was genau versprichst du dir von Dolus?

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • Good Morning,

    nachdem ich dann nach dem Familientreffen gestern spät Abend und heute früh herum getestet habe (auch im abgesicherten Modus - was aber nichts gebracht hat), hatte ich mich dazu durch gerungen Firefox zu restaurien.
    Und was soll ich sagen, nun funktioniert der Protonmail-Login wieder.
    Habe alles wieder installiert - jedes Mal nach dem Install einen Test durch geführt - es funktioniert.
    Woran es lag?
    Was mir aufgefallen war, vor der Restauration, das er mir wenn ich eine Webseite über G....e suchte, er mir search DNS Advanced zeigte mit den Auflistungen der Website, was immer das zu bedeuten hat. Habe daraufhin mit ipconfig /flushdns den Cache gelöscht.
    Nun scheint Ruhe zu sein - Hoffentlich

    Danke für die Ratschläge und schöne Rest Weihnachten noch