Hallo,
ich habe ein spezielles Problem, nachdem ich mit dem behinderten Bookmark Manager von Chrome schlechte Erfahrung gemacht habe, habe ich durch ein Backup von der bookmarks.html ein neues Profil in FF erstellt und bookmarks import es sind beinahe 36000, importieren klappte und ging ganz schnell, jetzt möchte ich die Chrome bookmarks html datei an FF Ordner Struktur anpassen, nur ein paar kleine Dinge zu erledigen, aber jetzt kommts unsorted folder von Chrome hat nahezu 17000 Bookmarks, diese möchte ich wie in der Art von Windows Explorer mit gedrückter Maus und über den Bildschirm fahren auswählen sagen wir immer 1000 stück damit das move in die richtige FF Struktur erfolgen kann, diese Möglichkeit gibt es aber nicht gewisse Addons Bookmark Quick Mover Bookmark Sorter habe ich schon versucht wobei letzteres etwas erklärungsbedürftig ist, dennoch möchte ich nicht ctrl+space+up immer wählen damit ich tausend Bookmarks markieren kann und diese in die Ordnerstruktur von FF move
Wer kennt das Problem oder hat Ratschläge wie ich dennoch irgendwie bequem das erledigen kann ohne ständig in die Tastatur zu hauen
Danke Mfg
P.S. Bookmark Quick Mover sowie das manuelle verschieben von 17000 BMs friert FF ein.