ff43 und pocket

• Hallo,
    seit readitlater bin ich dabei und nun heißt das Addon seit einiger Zeit Pocket. Mit der Firefox-Version 43 hat sich jedoch einiges an der Benutzung geändert. In der URL-Zeile finde ich kein Symbol von Pocket mehr, der Klick auf das Icon rechts davon öffnet nicht mehr ein Pulldown-Menü sondern ein neues Tab ...
    Nutzbarkeit und Übersichtlichkeit sind für mich damit leider verloren.

Wie seht ihr das, bzw. habt ihr Tipps für mich, wie ich meine User-Experience wieder verbessern kann?

Vielen Dank!

Win10 Pro (sonst explizit erwähnt)
    Firefox (aktuell - sonst explizit erwähnt)

• Das Icon sollte auf der Anpassen-Seite zu finden sein... klicke den Hamburger-Button rechts oben (3 Striche) und ziehe Pocket aus dem aufpoppenden Fenster an den Ort deiner Wahl. Weitere Tipps kann ich zunächst nicht geben, da ich Pocket oder Read-it-later nicht nutze.

• So, momentan funktioniert es vollständig, auch in der gewohnten Optik. Aus einem mir nicht ersichtlichen Grund wollte die Anmeldung bei dem Dienst nicht klappen.

Vielen Dank für den Tipp!

• Danke, mittlerweile musste ich feststellen: Jeder Neustart des Browsers erfordert auch ein neues Login für pocket ... Ist leider sehr umständlich und ich glaube kaum, dass ich das unter den "erschwerten" Bedingungen gerne weiternutzen möchte.

• Bist du evtl. in privaten Modus des Firefox unterwegs ? Da werden ja keine Passwörter dauerhaft gespeichert.

https://support.mozilla.org/de/kb/privater-modus

Schaue auch mal hier : https://support.mozilla.org/de/kb/mit-eine…lden-bei-pocket

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Ich war nicht im privaten Modus unterwegs.
    Und die Anmeldung war nach jedem Neustart von ff wieder vorzunehmen. Zum umständlich.

Danke nochmals für die Tipps, ich nutze das nicht mehr.