Bin am verzweifeln

  • Hallo,
    ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich muss aber gleich vorweg einräumen ich bin ein absoluter Laie.
    Mein Problem: Ich habe gestern (27.12) Firefox geöffnet, da kam wie ja öfters "Moment bitte, Firefox installiert neue Updates" oder so, lese es mir echt nie richtig durch. Als Firefox sich dann geöffnet hat war es mir nicht möglich irgendeine Seite aufzurufen, laufend kam die Meldung "Seite nicht gefunden" habe es mit zig Seiten probiert. Thunderbird und Opera funktionierten aber ohne Probleme.
    Habe mir dann die 43.0.2exe runtergeladen und ausgeführt. Das gleiche. Habe dann Firefox komplett deinstalliert und neu installiert, jetzt macht Firefox gar nichts mehr. Er öffnet sich aber wenn ich irgendwas in die Adresszeile eingebe verschwindet die Eingabe nur und die Zeile ist leer, es kommt keine Meldung nichts.
    Ich wäre euch für Tipps dankbar, wenn möglich bitte so verfasst das ich damit auch was anfangen kann.
    Beste Grüße

  • Hi madperson,
    ich habe deinen Tipp befolgt und Firefox funktioniert wieder ohne Probleme, ich danke dir sehr herzlich für deine "idiotensichere" Anleitung, habe sogar ich als absoluter Laie hingekriegt. :D
    Beste Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesundes und erfolgreiches 2016