Habe diese Meldung seit einigen Minuten, was ist das bzw. worum handelt es sich??
[ ABS ][ Error ] resource://app/modules/CustomizableUI.jsm:1192 - aId is undefined
Habe diese Meldung seit einigen Minuten, was ist das bzw. worum handelt es sich??
[ ABS ][ Error ] resource://app/modules/CustomizableUI.jsm:1192 - aId is undefined
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Nutzt du evtl. den Avira Browserschutz!?
Wenn ja bitte mal deaktivieren und dann testen.
Hallo, hat jetzt etwas gedauert, da ich erst suchen musste, wo man diesen Ausschaltet . . .was soll ich jetzt testen, geht Alles wie vorher auch, nur im moment ist die Fehlermeldung (weil ich ok geklickt habe) weg . . .
PS: Test bestanden, Regenschirm ist geschlossen . . ja habe Avira Pro Browserschutz
Zitat von pcwendyRegenschirm ist geschlossen
Nicht Avira kompl. deaktivieren sondern nur die Erweiterung im Firefox.
Lies das bitte mal:
Habe nur den Browserschutz ausgeschalten (nix deinstalliert), dennoch geht dann der Schirm zu.
Werde lieber den Browser wechseln als auf meine Bezahlte Avira-version zu verzichten.
Danke für die Hilfe und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
also bezahlst du gerne eine fehlerhafte Software anstatt beim Hersteller (Avira) dich darüber zu beschweren und um Nachbesserung zu bitten, wozu er laut Gesetz verpflichtet ist?
Zitat von pcwendyWerde lieber den Browser wechseln als auf meine Bezahlte Avira-version zu verzichten.
Dir ist aber schon klar, dass es kein Browser Add-on benötigt, um dich zu schützen, ja? Schlimmer noch: solche Add-ons machen häufiger Probleme als sie nützen. Nimm die Chrome-Erweiterung von AVG, die wa ja aktuell in den Medien. Willst du wissen, was die gemacht hat? Die Browser-Chronik und andere sensible Daten von über 9 Millionen Nutzern preisgegeben. An erster Stelle für die Sicherheit im Web steht der Browser, kein Add-on für den Browser, auch nicht, wenn du dafür bezahlst.