Hi,
gibts ne Möglichkeit nach der Eingabe einer URL in der Adressleiste die Seite in einem neuen Tab anzuzeigen?
Ich kenn nur mittlere Maustaste bei links oder Strg+T und dann URL eingeben.
Gruß, Nubian
Hi,
gibts ne Möglichkeit nach der Eingabe einer URL in der Adressleiste die Seite in einem neuen Tab anzuzeigen?
Ich kenn nur mittlere Maustaste bei links oder Strg+T und dann URL eingeben.
Gruß, Nubian
Dazu brauchst du folgende Erweiterung: http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=112
Sie bringt dir die entsprechenden Einstellungen zum Tabbed Browsing.
Mit der Erweiterung Tabbrowser Preferences kannst Du das Tabbrowsen komfortabel einstellen.
Beispiel für Einstellungen (es gibt noch einige mehr, die haben aber nicht mehr auf das Bild gepasst).
Danke für eure Antworten.
Da schieb ich gleich noch ne Frage hinterher, die ansich gar nich passt, aber ihr wißt bestimmt bescheid.
Ich finds nicht gut, dass "User, Passwort"-Formulare bei denen ich das Passwort hab speichern lassen bei erneutem Aufruf der Seite gleich als default den Benutzernamen und das Passwort in Sternchen darstellt.
Wenn eine "unberechtigte" Person an meinem Rechner rumsurft sieht sie sofort, dass Zugang mit einem mausklick nötig ist.
An welche Adresse kann ich Verbesserungsvorschläge schicken?
Dank und Gruß aus Kiel, Nubian
du kannst, wenn du Angst hast, dass Unbefugte an deinem PC sind, kannst du einerseits ein Master-Passwort setzen, dann muss jedesmal bevor das erste Mal ein Passwort eingesetzt wird, erst das Master-Passwort eingeben, ausserdem solltest du bei solchen Befürchtungen vielleicht ein Passwort für den Zugang zu deinem Betriebssystem (ausser bei Win 98, 95, ME) festlegen
bugs kannst du in Bugzilla (en) melden
Oder Benutzernamen und Passwort nicht speichern lassen.