Hallo,
ist es bei Firefox für Android (aktuellste Version) irgendwie möglich:
a) das die Tabs im Hintergrund geladen werden? Bei mir werden diese immer erst geladen wenn ich auf den Tab klicke. Verlasse ich das Tab lädt wieder nur die Seite auf der ich mich befinde. Ich hätte aber gerne das alle Tabs geladen werden damit ich gleich loslegen kann wenn ich zu diesem Tab wechsle. Also das die Tabs im Hintergrund sozusagen "vorausgeladen" werden
b) wenn Filme in einer Seite sind werden diese sehr oft zwischendurch unterbrochen da so gut wie gar nicht zwischengespeichert wird. Kann man bei zb. youtube Filmen auf webseiten nicht irgendwie einstellen das die Filme komplett vorausgeladen werden damit man diese unterbrechungsfrei sehen kann?
c) ist es möglich das Youtube Filme weiterlaufen wenn man das Tab wechselt? Wenn ich ein Tab wechsle stoppt der Film leider jedes mal, das möchte ich aber nicht.
Das stört mich extrem und da ich ein neues Tablet kaufen möchte ist es mir wichtig ob das irgendwie machbar wäre, ansonsten müsste ich auf ein anderes Betriebssystem wechseln was ich aber eigentlich nicht möchte.
Gruß, Viper