url-bar vollständig einfärben

• Hallo,
    um das Standard-Schloss für gesicherte Verbindungen etwas "aufzumotzen" habe ich mir die Erweiterung "Site Identity Button Colors" installiert, die ihren Dienst auch ordentlich verrichtet. Schön wäre es, wenn auch zusätzlich die komplette url-bar noch farblich (frei wählbar) unterlegt werden könnte (s. Abbildung). Früher hatte ich mal einen script in meiner userchrome.css -Datei hinterlegt, der diese Aufgabe verrichtete. Seit einem der letzten updates funktioniert dieser jedoch nicht mehr. Kann mir jemand einen script vorschlagen, der diese Aufgabe mit dem aktuellen Firefox verrichtet ?
    Vielen Dank für die Bemühungen.

• Zitat von Pentomino

die Erweiterung "Site Identity Button Colors" installiert

Bitte mal deaktivieren und dann den Code testen:

Farben kannst du wenn dann ändern.

• Falls Classic Theme Restorer installiert ist...
    [attachment=0]2016-01-05_115656.jpg[/attachment]
    Würde dann ggf. die erwähnte Erweiterung sparen...

• 2002Andreas:
    Scheint super zu funktionieren !! (Anscheinend sogar mit der zusätzlich aktivierten "Site Identity...".) Vielen Dank dafür :klasse:

Boersenfeger:
    Ja, Classic Theme Restorer ist installiert. Ich hätte es allerdings gerne etwas auffälliger. Ist natürlich Geschmackssache :wink:

Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken ! (Nietzsche)

• Hallo,
    würde gerne auch noch die Textfarbe in der url-Bar frei wählbar anpassen :)
    Wo müsste ich da was in den Script einfügen/ergänzen ?
    Danke für die Hilfe ! (Das vollständige Einfärben des HG funktioniert weiterhin einwandfrei !)
    Gruß, Pentomino

• noch die Textfarbe

Das könnte ich dir anbieten:

[attachment=0]Zwischenablage01.jpg[/attachment]

Du brauchst dazu diese Erweiterung:

Advanced Locationbar :: Add-ons für Firefox

Dann den schon vorhandenen Code und diesen neuen Code:

Im obigem Code kannst du für jeden Eintrag die Farbe selber unter: color anpassen.

• Hallo Andreas,

wenn ich beide Codes, wie von Dir beschrieben zusammenfüge, bekomme ich beim anfügen des 2. Codes in Zeile 26 einen @-Fehler angezeigt.
    Ich habe einfach diese Zeile auf Kommentar gesetzt und es klappt, ohne jegliche Addon-Erweiterung.

Freundliche Grüße
    Barbara

• Beide zusammen:

• Ich vermute, irgend ein anderer Code oder eine Erweiterung gibt das her.
    Ich werde deswegen aber nicht weiter dran rumschrauben. Es klappt und das ist in Odrnung.

Danke Dir dafür. :klasse:

Freundliche Grüße
    Barbara

• Hab den Code auch getestet: Funktioniert bei mir einwandfrei, aber nur mit der genannten Erweiterung.
    Vielen Dank !
    Gruß, Pentomino

Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken ! (Nietzsche)