Grafikfehler seit Update auf 43?

• Hallo zusammen,

seit dem Update auf 43 kämpft mein Firefox (und NUR mein Firefox) mit enormen Grafikfehlern. Das fängt bei kleinen Darstellungsproblemen einzelner Webseiten an und geht bis zur kompletten Fehldarstellung des gesamten Fensters. Das Problem tritt willkürlich auf so dass es mir nicht möglich ist zu sagen woher das Problem rührt. Habe anbei ein Screenshot beigefügt.

Hat jemand evt. so ein Problem schon mal gehabt und kennt die Ursache bzw. nen Fix dafür!?

Vielen Dank schonmal :)

• Versuche mal die Hardwarebeschleunigung für die Grafikkarte im Firefox abzuschalten : https://support.mozilla.org/de/kb/Einstell…nitt#w_browsing

Evtl. geht es dann wieder. Wenn ja, dann schaue mal, ob du deinen Treiber für die Grafikkarte erneuern kannst.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Hallo,

hab mich hier extra registriert um Dir vielleicht helfen zu können. Denn ich hatte seit Firefox 42 dasselbe Problem und wusste einfach nicht mehr weiter woran das liegen könnte. Bin also eben '' Dank meinem Freund Google '' auf deinen Beitrag gestoßen und war schon mal beruhigt dass ich nicht der einzigste bin mit diesem Problem. Also ist mir einfach mal die glorreiche Idee eingefallen die x64 er Version runter zu schmeißen und die x32 er Version drauf zu ziehen und siehe da ??? Das Problem ist endlich gelöst !!!

Vielleicht klappt es bei Dir ja auch

Grüße

• Dies weisst aber genau auf einen inkompatiblen Grafikkartentreiber hin... wobei der Themenersteller gar nichts von Firefox 64bit geschrieben hat.... also auch für dich: suche nach einem neuen Treiber, der auch mit 64bit-Anwendungen umgehen kann.. :P