Hallo,
ich würde gerne bestimmte Button Funktionen/Aktionen von Addons die per Mausklick ausgeführt werden über ein Firegesture ausführen/starten.
Mit Hilfe von DomInspector kann ich bei einigen Addons den Befehl hinter dem Button-Mausklick finden und wenn diese ein oncommand befehl ist, brauche ich es nur in Firegesture einzutragen und es funktioniert dann per Gestensteuerung.
Bei noscript z.b. kann ich die "seite temporär erlauben" Funktion/Aktion einfach mit folgendem Befehl in Firegesture umsetzen:
noscriptOverlay.allowPage();
Jedoch sind viele der Addon-Befehle keine oncommand Befehle bzw. ich finde diese über DomInspector nicht und ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt über Firegesture Mausklicks auf die gewünschten Button zu simulieren, damit diese ihre hinterlegten Befehle ausführen.
Oder wie ich z.b. das Script hinter dem Button-Mausklick herausfinde und diese einfach nur in Firegestures eintragen muss, wie bei einem oncommand befehl.
Es wäre schön wenn es eine Lösung gibt, bei der ich dann alle gewünschten Button-Mausklicks selber erstellen kann, damit ich nicht bei jedem Addon extra hier im Forum nachfragen muss.
Bei meinem aktuellen Fall mit dem Addon uMatrix geht es um den Befehl für "Mache alle temporären Änderungen rückgängig".
Dafür muss ich zuerst mal auf den uMatrix Button klicken und dann im erscheinenden Popupfenster nochmal auf den eigentlichen Button klicken.
Dies würde ich aber lieber über eine Firegesture Geste bewerkstelligen, da ich dies bevorzuge.
Vielen Dank