Web.de, Amazon, eBay --> Viele Darstellungsprobleme

• Hi,

also ich habe mit Mozilla Firefox v1.0 echt Probleme Web.DE, Amazon.DE und eBay.DE anzuschauen.

Web.DE wird bei mir nur als total grobes HTML-Gerüst angezeigt, ohne jede Grafik und das schon seit Wochen. Der IE macht das (nur bei Web.DE) komischerweise auch falsch... woran liegt das, welche Einstellungen muss ich ändern? Java und Co. müsste alles aktiviert sein ;( (Vor einiger Zeit ging das übrigens alles noch...)

Bei Amazon.DE, in den Foren, wenn man da einen Beitrag schreiben will - dann kriegt man diese Formatierungsmöglichkeiten, zum Beispiel für die Schrift - nicht angezeigt.

Und eBay lädt total langsam...!

Also ich fand Firefox bis vor kurzem echt toll, aber so langsam stresst mich das... kann mir jemand helfen?

• Hast du die aktuelle Version zufällig über eine frühere einfach drüberinstalliert, ohne vorher sauber zu deinstallieren???

..and some might argue that the earth is flat
    ..and some might argue that smoking is not harmful
    ..and some might argue that even Windows XP has become stable

• Zitat von Angelcurse

Der IE macht das (nur bei Web.DE) komischerweise auch falsch...

Dann kann es ja wohl kaum am Firefox liegen.

Benutzt du eine Firewall, manche versuchen sich inzwischen an der Filterung von Werbebannern und aktiven Elementen und bringen damit schonmal eine Webseite durcheinander.

Gruß
    Werner

• Wir sind in einem LAN, in dem das Internet über einen Proxy-Server an alle Rechner "übertragen" wird. In dem Programm, das wir dafür benutzen, ist auch eine Firewall, die man (meines Wissens nach) nicht ausschalten kann.

Daran kann es aber eigentlich nicht liegen, da wir das schon seit Jahren so machen und es ja schon funktioniert hat, auch mit FF.

Naja und er IE macht es bei Web.de auch, aber eben bei den anderen Seiten nicht, eBay und Amazon funktionieren bei dem super. Da er mir aber zu unsicher ist, finde ich es doof, wenn ich dauernd wechseln muss zwischen FF und IE.

Deinstalliert hatte ich den FF nicht, nur drüberinstalliert... meint ihr, das sollte ich noch mal neu machen? Mit Deinstallation?