Sanduhr

• Hallo! Habe seit gesten abend den firefox browser! Ist , so weit ich das nach 'n paar Stunden sagen kann, echt saugut!!
    Meine Frage ist jetzt: Wenn ich bestimmte Seiten, wie z.B. .bild.de aufmache, dann läuft die " Sanduhr " immer weiter, obwohl die Seite schon komplett geladen worden ist. Ich denke das liegt an dem Banner der unten durchläuft. Kann ich das irgendwie abschalten. Das beeinträchtigt zwar nicht das surfen, stört mich aber trotzdem...!! :evil:
    Habe den browser heute auch auf meinem Firmendesktop gezogen, da habe ich das " Problem " nur wenige Sekunden...!! Kann jemand was dazu sagen..?? Ausser, dass ich selber Schuld bin wenn ich diese Seite aufmache... :D Noch zur Information: Ich habe TDSL 3000 und surfe per Router am Desktop( Kabel ) und Notebook( wireless )! Falls das irgendwie hierfür von Bedeutung ist??? :?:

• Ich habe auf dieser Seite (bild.de)das gleiche Phänomen. Ich nehme mal an, dass dort im Hintergrung noch irgend etwas (Werbung?) geladen wird. Werbung sehe ich dank Adblock nicht.

Auf anderen Seiten ist mir dieses 'Problem' noch nicht begegnet, oder ich habe es nicht bewusst wahrgenommen.

Was den Firmendesktop betrifft: da wird eventuell Verschiedenes von der Firewall abgeblockt.

Ich kann Dir leider auch keine Lösung bieten (ausser der, diese Seiten gar nicht zu besuchen :lol::lol: ).

• .....wo seht Ihr denn eine Sanduhr???

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Wenn z.B. bei dieser Seite der Kursor in einer Leiste (z.B. Statusleiste) oder genau auf dem Strich zwischen Kommentar und Post von Wagner steht (letzeres aber nur, bis unten in der Statusleiste Fertig steht.

Und obwohl dort Fertig steht, dreht sich das Ladesymbol im Tab munter weiter.

Es ist im Übrigen nicht nur eine Sanduhr, sondern der Kursor + Sanduhr.

• Sorry........muß ich mich raushalten......keine Aktivität des Browsers oder des Kursors nach dem Ausladen der Seite.

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Hi,

diese Problem habe ich ständig: wenn ich mit dem Cursor auf die oberen leisten gehe, zeigt sich die Sanduhr, wenn ich ein Kontextmenu im Fuchs öffne, sehe ich die Sanduhr.

Ein Ladevorgang läuft definitiv nicht mehr, der Effekt tritt auf allen seiten auf 8auch hier im forum).

Das ist zwar nicht unbedingt ein Problem, aber treotzdem lästig.

gruß
    peter

• ich nehme mal an das es an JS liegt.
    die konsole sagt bei mir

das passiert mir auch noch auf anderen seiten und immer zeigt mir die JS-konsole fehler an.
    also keine sorge machen und nicht drauf achten, denn dein FF ist OK.

Gruß
    BlueScreen