4711 is back? Was anderes außer ... aba hast recht außer für die Thread verhunzer ziemlich langweilig :lol:
Amsterdammer- S.i.T.- Mega-Dialog in der Smilie-Bar
-
-
Zitat von 4711
Hat eigentlich schon jemand erwähnt, dass dieser Thread kackenlangweilig ist?
Nee [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/haushalt/whis_zeitung00.gif] -
Zitat von DasIch
... unter anderem: :lol:
Wie war :lol: gemeint? Als Feigenblatt?Zitat von AmsterdammerNee [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/haushalt/whis_zeitung00.gif]
Natürlich nicht! -
-
Zitat von S.i.T.
S.i.T mal wieder ganz schlau. Den "anderen" vollständig überlegen. -
@ 4711
Ich kann nur hoffen, dass deine Äusserung ironisch gemeint war.
-
-
@ 4711
Merkst du eigentlich nicht wie unerwünscht deine immer negativen und beleidigenden Beiträge in diesem Forum sind. Ich weiss ja nicht, ob du in deinem Leben auch mal lachst, so etwas wie Spass kennst oder auch mal einfach nur freundlich sein kannst. Deine Beiträge jedenfalls sind so unerträglich, dass ich Kotzen könnte. Warum schreibst du eigentlich hier? Was bringt dir das immer wieder kehrende Stänkern und Sich Üben im Miesmachen?
Ach ja, du hast einmal, oder auch mehrmals, erfolgreich hier Nutzer hinter das von dir erfundene Licht geführt, darunter auch mich. Haha, das war spassig nicht? Wahrscheinlich der einzige Lichtblick in deinem Leben? Ich möchte es nicht hoffen!
Du tust mir leid, wirklich!
PS: So, genug aufgeregt.
-
Nun? Was hab ich in diesem Thread bisher gesagt?
Nichts, außer dass er langweilig ist. Alle anderen Sachen sind
direkt von den Protagonisten übernommen. -
-
-
Zitat von 4711
Nun? Was hab ich in diesem Thread bisher gesagt?
Nichts, außer
dass er langweilig ist. Alle anderen Sachen sind
direkt von den Protagonisten übernommen.Wie war gemeint? Als Feigenblatt?
Natürlich nicht!
S.i.T mal wieder ganz schlau. Den "anderen" vollständig überlegen.
Willst du dich zur moralischen (gelangweilten) Pissrinne aufschwingen?Kannst überhaupt was richtig?
-
Zitat von S.i.T.
Wie war gemeint? Als Feigenblatt?
Natürlich nicht!
S.i.T mal wieder ganz schlau. Den "anderen" vollständig überlegen.
Willst du dich zur moralischen (gelangweilten) Pissrinne aufschwingen?Kannst überhaupt was richtig?
Natürlich kann ich was richtig! (shudder)
(Und du hast hoffentlich bemerkt, dass zwischen "war" und "gemeint" ein Zitat lag?)
(Und ich vermische nicht verschiedene Antworten nach Belieben) -
ich bin dir doch überlegen, das weißt' doch. Du bist bisher nicht an mir vorbeigekommen, und wirst es auch in absehbarer Zeit nicht. Dafür reicht's bei dir nun leider nicht. Was mich ja noch interessiert - wo bist dann wieder aufgelaufen, daß du hier nun wieder gelandet bist? Hams dich aus der Klappe geschmissen, weil dir den Hintern net abgewischt hast? Lerne dann was draus; hier ist doch langweilig
-
Sorry für's OT, aber ich habe nicht angefangen!
Ich weiß auch, daß ich mich jetzt wohl sehr unbeliebt machen werde!
Aber ich muß mal sagen, daß ich 4711 nicht selten beipflichten möchte!
Ich kenne nicht alle seine posts, habe mir jetzt einige davon angeschaut und verstehe nicht, was bemängelt wird!
Dieses Forum ist mit Sicherheit eines der freundlichsten und sachlichsten Foren, die ich kenne.
Aber auch eines der steifesten! Sorry, aber das muß mal gesagt werden.
4711 hat halt einen etwas bissigeren Humor, den ich hier die letzten Monate vermißt habe. Deswegen tauche ich nach Anfänglich regelmäßigen Besuchen hier nur noch sporadisch auf und dann auch nur noch im Smalltalk, in der Hoffnung, mal etwas bissiges, lustiges zu finden!Die paar Posts, die ich jetzt von 4711 gelesen habe waren derart, daß ich hier auch mal lachen konnte.
Gut, es ist nicht jedermanns Humor, aber es ist doch vermessen, zu behaupten, 4711 hätte gar keinen Humor, wie hier oft behauptet wird.
Auch Provokation ist eine Form von Humor, meiner Meinung nach einer der höchsten und entwickeltsten!Um es noch mal zu betonen, dieses Forum ist wirklich gut!
Es ist ein ausgezeichnetes Hilfeforum, aber manchesmal schüttele ich doch nur den Kopf, wenn ich sehe, wie fixiert die Leute hier auf den Firefox oder die heile Welt sind.
Ich erinnere an die Extase kurz vor und während des 1.5er Releases.
Ich konnte es kaum glauben, daß es Leute gibt, die öffentlich kundtun, wie sehr sie sich darauf freuen, daß jetzt ein Stück Software, welches die meisten schon länger als Beta benutzten nun auch offiziell erschienen ist!
Als ob es nichts wichtigeres gäbe!Na ja, solche und ähnliche Dinge fallen hier auf, es fehlt (in den Augen einiger Betrachter, wie z.B. mir) ein wenig die Lockerheit!
Dies ist Ansichtssache, mir klar!
Außerdem ist gegen die Art, wie dieses Forum läuft schon prinzipiell nichts einzuwenden!
Aber wenn man damit, mit dem "Forums-Charakter", seine Späßchen treibt, wie es 4711 zu tun scheint, dann finde zumindest ich das Begrüßungswert!Ich will mit diesem Post nicht 4711 "beistehen"! Ich denke, er kann sich auch alleine verteidigen!
Aber mir ist diese Unbissigkeit, dieses Wir-haben-uns-alle-lieb (das kann man auch, wenn man sich gegenseitig mal aus Spaß anmacht oder sagt, daß ein bestimmter Thread, z.B. dieser hier, stinklangweilig ist, was auch meiner Meinung entspricht! Damit beleidigt man keinen der Beteiligten! Natürlich ist es ein Thread, der zeigen soll, daß sich hier Mitglieder mögen. Man kann ihn schön finden! Man kann ihn aber auch als langweiliges Gelaber empfinden, ist jedem seine eigene Sache!) und die Fixiertheit schon länger aufgefallen.
Jetzt fand ich den Zeitpunkt angemessen, dies einmal loszuwerden!
Um mich zu wiederholen, ich will 4711 nicht unterstützen und darum werben, ihn zu nehmen, wie er ist. Macht weiter so, denn das führt zu Provokationen seinerseits und Reaktionen anderer Member und daraus könnte dann was lustiges für den ein oder anderen Betrachter wie mich entstehen. Oder auch nicht. Wer weiß das schon?Ich hoffe, niemand fühlt sich angegriffen! Ich greife niemanden an!
Ich tue nur meine Meinung kund, ich weiß, diese wird hier nicht sehr häufig geteilt werden. Das akzeptiere ich, deshalb provoziere ich auch nicht, weil ich hier bisher nicht den richtigen Ort dafür finde!
Ich hoffe, man versteht, was ich sagen will!Wer mir trotzdem den Kopf abreißen will --> Bitte schön! :wink:
-
Ehm. Manchmal traue ich meinen Augen nicht. Nicht immer muss man seine Meinung rausbrüllen. Ich sag es mal deutlich: Halt einfach den Mund. Wir rufen dich, wenn wir deine Meinung brauchen.
PS.: @Mods: Kann man den Thread aufsplitten (> Müll) ? Ich würd gern weiter SiTs und Amsterdammers Mega-Dialog verfolgen
Nachtrag: Da ist was dazwischengeschoben worden. Gilt natürlich nicht für Wurstwasser.
-
-
Zitat von Wurstwasser
Ob du das noch sagst/schreibst, wenn du meinen Beitrag gelesen hast?Und das mit dem OT, wie gesagt, ich hatte nicht angefangen! :oops:
Na dazu kann ich nur sagen: Provokation ist ok (Wenn zb die Titanic fordert: Baut die Mauer wieder auf!). Aber dann bitte schön mit Niveau, und ohne zu beleidigen. Zudem finde ich nirgendwo den versteckten Humor (Welchen ich in früheren Beiträgen von 4771, genau so wie du, schon öfters gefunden habe). Bitte um Aufklärung, was am beleidigen lustig sein soll.
-
Zitat von Nizzer
Bitte um Aufklärung, was am beleidigen lustig sein soll.
Diese Art Humorverständniss hat man halt oder nicht!
So funktioniert der Humor von Harald Schmidt, von Stefan Raab, von vielen anderen Leuten!
Ich will nicht sagen, das eine oder andere ist besser!Es ist jedem selbst überlassen!
Ich persönlich bevorzuge z.B. gerne derbere Formen des gegenseitigen Umgangs. Diese wird hier nicht geboten, deshalb habe ich mich auch auf anderen Boards umgeschaut. Und siehe da, es gibt sie, man macht sich dauernd an, weiß aber, wie es gemeint ist. Der "Zusammenhalt" ist dort genauso groß wie hier. Wenn es um Hilfegesuche geht, wird genauso kompetent geholfen, aber zwischendurch kommt halt mal ein Satz nach dem Motto "Wie blöd mußt du eigentlich sein, daß du dieses Problem hast" (mir ist jetzt nichts anderes eingefallen, soll nur die Richtung verdeutlichen).
Ist ja auch egal, muß ja keiner gut finden. Deshalb poste ich hier auch anders.
Aber ich komme ja auch immer wieder gerne hierher zurück, weil ich die Kompetenz und den netten Umgangston ebenso schätze!Ich hatte meinen vorigen Beitrag nur gepostet, um meine Meinung zu der Umgangsform dieses Forums kundzutun. Ich will damit niemanden umstimmen, sich anders zu Verhalten, soll jeder tun, wie es ihm/ihr gefällt.
Es sollte also keine Polemik darstellen, nur eine bloße Äußerung!Jetzt werde ich auch versuchen mich wieder da rauszuhalten, denn ich akzeptiere, daß es in diesem Thread hier eigentlich um etwas anderes geht und meine beiden Beiträge einfach OT sind. Wird woanders mal eine ähnliche Diskussion stattfinden, dann kann man da vieleicht weiter machen!
Beste Grüße
-
Zitat von Nizzer
...Nicht immer muss man seine Meinung rausbrüllen.
Einige Fragen noch:
- Ist es erlaubt zu fragen?
- Darf man nur etwas sagen, wenn man "gerufen" wird?
- Darf man nicht fragen, wenn es andere stört?Zitat von NizzerHalt einfach den Mund. Wir rufen dich, wenn wir deine Meinung brauchen..
Klingt für mich verdammt nach Faschismus. -