Fx Installieren

• Meine Notebook hat Windows installiert

Ich habe bei meinem neuen Notebook Fx installiert.
    Nun will ich diese Installation auch bei meinem Reserve-Notebook installieren, wo bereits eine Fx-Version seit einiger Zeit läuft.
    Es zeigen sich jedoch Problem auf dem Reserve-Notebook: diese "alte" Version lässt es nicht zu dass ich die neue Version installiere. Folglich habe ich versucht, die alte Version vollständig zu löschen. Diese Löschung wird nicht zugelassen. Drei Files lassen sich nicht löschen: Roaming/Mozilla/Firefox/Profiles/Places
    Frage: Wie kann ich diese drei Files löschen?
    Danke für den Feedback.

• Logge dich mit Admin-Rechten auf dem Reserve-Notebook ein, öffne Firefox und klicke dort auf Hilfe :arrow: Über Firefox und dann auf Firefox upDaten...
    Sollte dies nicht gelingen brauchen wir nähere Angaben:
    Bitte mal durchführen:
    Unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung kopierst du den Inhalt des Feldes durch Drücken des Buttons
    Text in die Zwischenablage kopieren und fügst den Inhalt in Klammer Code
    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/16i8ljb.jpg
    in deinen nächsten Post ein.
    Siehe hierzu auch die Anleitung von Zitronella
    http://mozhelp.dynvpn.de/dateien/forum/…e-einfuegen.gif

• Ich danke dir für deine sehr ausführliche und detaillierte Beschreibung der Problembehandlung.
    Meine EDV-Kenntnisse erlauben es mir leider nicht, deine Instruktionen zu verstehen, resp. auszuführen. Es ist "to deep".

Trotzdem vielen Dank

• Wir bräuchten schon die Informationen. Es ist auch nicht schwierig sie durchzuführen, das sind nur ein paar Schritte wie folgt:

● [FIREFOX] ➜ Hilfe ➜ Informationen zur Fehlerbehebung
    ● jetzt die Schaltfläche "Text in die Zwischenablage kopieren "anklicken
    ● jetzt den kopierten Text aus der Zwischenablage als Code hier ins Forum einfügen. siehe dazu

Das schaffst du locker, zumal es das Video/Gif gibt, wo es dir gezeigt wird.

Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

• .. solltest du trotzdem nicht weiterkommen: Vielleicht gibt es in deiner Verwandt- oder Bekanntschaft jemanden, der Technik erfahren ist und dir dabei helfen kann. Alternativ bliebe sonst nur der Gang zum PC-Reparatur-Anbieter deiner Wahl.