Hallo Leute,
mich würde interessieren, bei wem der Firefox 1.0 des Öftern hängen bleibt?!
Bei den älteren Versionen hatte ich dieses Problem nicht, benutze win xp spk2.
Hallo Leute,
mich würde interessieren, bei wem der Firefox 1.0 des Öftern hängen bleibt?!
Bei den älteren Versionen hatte ich dieses Problem nicht, benutze win xp spk2.
hatte das problem nur bei den älteren versionen seit 1.0 hab ichj das problem nicht mehr.
Daten siehe sig.
Öfter? Ha-ha. Abstürze sind bei mir ultraselten, trotz das ich den halben tag mit ihm arbeite. und das schon seit 0.8 (und sicher auch davon... aber das ist schon zulange her *g*)
bugcatcher
auf meien rechner hatte firefox seit 0.8er auch keien probleme mehr gemacht gehabt.
Aber sogar der RC1 hatte bei Client meines Vaters immer die Unart gehabt ab und an hängenzubleiben...zum glück hat mein Vater(Rentner 61 Jahre) die Lektion vom Taskmanger verstanden.
Nun seit Firefox 1.0 hat er das Problem nicht mehr, trotz das er immer noch den gleichen CLient hat.
Ich wette wenn der client vorher sauber gewesen wäre und ist, hätte auch der 0.8-rc1 keien probleme gemacht.
Aber ich hab nur den Desktop(zig MILLIONEN Tools von ComputerBILD usw...alles zum "testen") von meien Vater geshen nach 3 Monaten als ich den Rechner neu aufgestezt hatte seitdem sag ich ihm immer, wenn ich was machen soll wird das sehr teuer oder koste min 1 Flasche Dimple+ Anfahtskosten+ Verpflegung.
Das heist also ist ein Windows System OK auf dem der Firefox drauf kommt, dann ist Firefox auch OK
mfg dzweitausend
Zitat von dzweitausendDas heist also ist ein Windows System OK auf dem der Firefox drauf kommt, dann ist Firefox auch OK
Das ist im Regelfall mit jeder Software so, nicht nur mit Fx.... nur die leute verhunsen sich gerne die systeme (ohne es zu merken). Manche programme ändern dinge, die für andere programme wieder wichtig sind.... oder schalten sich dazwischen und sorgen für abstürze, die man dann dem verwendeten programm und nicht dem dazwischengeschrieben (dll-überschreibungen z.B.) programm unterstellt, weil das andere nie zu sehen ist. insofern ist es meist irgendwas was man nichtmehr wirklich feststellen kann (finde mal eine defekte dll unter den 123498798 die windows hat....) und meist nur eine neuaufstezung des systems wieder komplett bereinigen lässt....
0.8-rc1 ... wo hast du den her? : )
Naja wir kommen etwas vom Thema ab … mein System ist neu aufgesetzt und es hat nichts geholfen, soviel zu dem.
Das mit dem Taskmanger, ist zwar hilfreich, aber wenn man da ständig den FF- Prozess beenden muss, um weiter zu kommen, macht es auf die Dauer keinen Spaß …
also ich habe Probleme bei ebay beim Einloggen! Habe ich auch heute in einem extra Thread beschrieben.
Zusätzlich habe ich das gleiche bei wissen.de bemerkt.
Bei wissen.de blieb nach Eingabe des Suchwortes hängen.
Der IE zum Vergleich hatte keine Probs....
Mich nervt das langsam etwas!
grischan
firefox macht eigentlich nur probleme wenn vorher mal eine alte firefox verison installiert war.
Denn erst ab 1.0 funktioniert die updatefunktion erst richtig.
DH es bleibt nur nochmals die Lösung:
1. Alle Mozilla Produkte deinstlllieren, Firefox, auch Thunderbird, Sunbird oder Mozilla Suite.
2. Registry von allen Mozilla einträgen bereinigen.
(Am besten jemand fragen der sich mit registry auskennt)
3. Profile komplet Löschen (Mehr zu Profil http://po.bric.de)
4. Programm Ordner falls nach deinstall noch vorhanden auch nochmals zu löschen.
5. Reboot
Dann alles neu installieren. Schritt für schritt.
DH auch nach jeder Erweiterung schaun ob noch alles funktioniert wie gewollt.
Nur so wird dann für Zukünftige Updates die Basis gelegt da Firefox und Thunderbird sozusagen erst ab 1.0 richtig updatefähig sind und das dann auch nur bei den offizellen Versionen, dh wenn man ein Firefox Nightly benutz oder ein Custoum Build sollte man diesne immer extra in anderen Ordner mit anderen Profil ordnern auch anlegen.
Dann sollte es in Zukunft auch keine Probleme mehr geben
Gruss Dzweitausend