Hallo,
beim neuen Firefox (34.0.4) erscheint jetzt wenn ich die Anfangsbuchstaben vom Link eingebe eine Zeile ".../ aufrufen". Das war davor nicht so. Kann man diese Funktion ausschalten?
Hallo,
beim neuen Firefox (34.0.4) erscheint jetzt wenn ich die Anfangsbuchstaben vom Link eingebe eine Zeile ".../ aufrufen". Das war davor nicht so. Kann man diese Funktion ausschalten?
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Zitat von mike8Kann man diese Funktion ausschalten?
Noch ja, siehe dazu hier:
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=992387#p992387
beachte aber auch Beitrag Nr. 5 dazu.
ein Traum !!!! hat funktioniert, danke !!
Gern geschehen
Im Beitrag Nr. 2 steht wenn dann auch ein Code, sollte es später mal nicht mehr funktionieren.
top!! danke !!!
genau, war n Tippfehler, habe 43.0.4
Hallo,
beim Firefox 48.0 erscheint jetzt wieder die Zeile ".../ aufrufen", "browser.urlbar.unifiedcomplete" -> false funktioniert nicht mehr.
Meine userChrome.css sah bisher so aus, wie muß ich diese verbessern, damit ".../ aufrufen" nicht mehr erscheint?
@namespace url("http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul");
#subscribeToPageMenuitem,
#bookmarksToolbarFolderMenu,
menuitem[label="Unsortierte Lesezeichen"] {display: none !important;}
menu[label="Diese Seite abonnieren"]{display:none !important}
.hide-if-empty-places-result{display:none !important}
#bookmarksMenuItemsSeparator{display:none!important}
/*Menüleiste "Lesezeichen" Pocket-Liste anzeigen / ausblenden*/
#menu_pocket {
display: none !important;
}
#menu_pocket+menuseparator {
}
/*Navigations-Symbolleiste "Lesezeichen verwalten" Pocket-Liste anzeigen / ausblenden*/
#BMB_pocket{
}
#BMB_pocket+menuseparator {
}
Alles anzeigen
browser.urlbar.unifiedcomplete zu deaktivieren war ja auch nie die dafür vorgesehene Lösung. Im zweiten Beitrag dieses Themas steht im letzten Satz ein wichtiger Hinweis. Klicke den Link und folge dort ebenfalls dem Link aus dem dort zweiten Beitrag.