Ich hatte über 100 alte Tabs offen, die ich noch verwenden wollte. Habe versehentlich ein völlig unwichtiges Neben-Fenster "zuletzt" geschlossen. Beim Session Restore erscheint jetzt natürlich NUR die Seite des in der Reihenfolge zuletzt geschlossenen Neben-Fensters, ich brauche dringend die alten Tabs aus dem "Haupt-" Fenster meiner letzten Session. Wie kann ich die zurückbekommen? Im Verlauf sind sie schon lange nicht mehr, die Tabs waren wochenlang geöffnet, ohne aktiviert zu werden, die Chronik wurde inzwischen mehrmals gelöscht. Dennoch sollten ja immer alle Tabs des zuletzt geschlossenen Fensters gespeichert bleiben. Leider eben mein Fehler in der Schließ-Reihenfolge der Fenster. (ich dachte wenn ich das Haupt-Fenster schließe, schließen sich auch alle anderen Fenster, wie in einer früheren FF Version, bilde ich mir ein. Nein? Falsch gedacht jedenfalls, es ging zuerst nur das eine Fenster zu, das ich beim Restore haben wollte). Ich kann mir vorstellen dass es hier um Datenschutz geht und Mozilla streng ist, aber gibt es irgendeine Möglichkeit diese geschlossenen Tabs zu "erbetteln" oder ist das einfach so "programmiert", dass da rein technisch gar nichts mehr möglich ist?
LG