hallo,
wie es oben steht. Pop-up-Fenster werden normalerweise bei mir blockiert. Unter Einstellungen => Inhalt => pop-up-Fenster blockieren/Ausnahmen hinzufügen habe ich mehrfach die erwünschte Ausnahme, ein Fenster für einen homepage-Baukastensystem, hinzu gefügt.
Geändert hat sich trotz Rechner-Neustart, nichts. Mozilla blockiert immer noch diesen Link.
Ich habe den technischen Support des Webhosters kontaktiert; die können mit Mozilla das Fenster öffnen. Es liegt also irgendwo an meinem Rechner.
Dies ist die Meldung, die dann erscheint, wenn ich das bewusste Fenster anklicke: "Firefox hat diese Seite daran gehindert, ein Pop-up-Fenster zu öffnen".
Es liegt also an firefox.
Aber ich habe die bewusste Seite mehrfach zu den Ausnahmen hinzu gefügt. Sie steht auch dort, wenn man das neu aufmacht.
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Ich verwende noch nicht die neueste Version von Firefox. Ich dachte auch, das geht automatisch, tut es aber wohl nicht, wie ich auch eben im Forum gelesen habe.
Ich möchte nicht so gerne neu installieren. Denn bei der letzten Neuinstallation waren alle meine Bookmarks weg.
Vielen Dank für Tipps.
gruß Lieselotte