Darstellungsprobleme

• Hallo Forum,
    ich habe bei Firefox ein regelmäßig wiederkehrendes Problem:
    Wenn ich von zwei geöffneten Fenstern eines minimiere, habe ich, wenn ich das aktive Fenster schließe und das minimierte wieder aufrufe Darstellungsprobleme. Die Seite ist fast ganz weiß, Elemente erscheinen gar nicht oder nach etlicher Zeit beim Überfahren mit der Maus.
    Spricht das wohl eher für ein Soft- (evtl. Hardwarebschleunigung)oder ein Hardware-Problem?

• Stelle doch mal die Hardwarebeschleunigung ab im Firefox falls aktiviert. Du findest sie im Firefox unter Extras --> Einstellungen --> Erweitert --> Allgemein dort dann in der Rubrik Browsing ... Hardwarebeschleunigung verwenden wenn verfügbar. Danach Firefox neu starten und ausprobieren. Wenn das was gebracht hat, dann schaue mal nach, ob es für deine Grafikkarte neue Treiber gibt.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)