Plugin nur in 1 Version, wenn 32 und 64Bit installiert

• Hallo Zusammen,

um die 64Bit-Version (von Firefox) auszuprobieren, habe ich sie zusätzlich zu der vorhandenen 32er Version installiert. Es wurde das gleiche Profil genutzt, ich wüsste auch nicht, wie ich das trennen könnte. Funktioniert ja auch alles. Lesezeichen usw. waren alle wieder da, Themes und die meisten Addons.
    Hier kommt mein Problem: Das Plugin meiner Bank für das HBCI (erst Mitte Januar zertifiziert, geht also auch unter FF 44) sehe ich unter Addons in der 32 Bit-Version. Jedoch nicht in der 64er. Eine Neuinstallation geht auch nicht, das Programm meldet, dass es bereits da ist (stimmt ja auch zu 50%).
    Kann mir jemand sagen, wo solche Plugins nach der Installation stehen? Die beiden Firefox-Versionen stehen bei mir in unterschiedlichen Verzeichnissen: Programme und Programme (x86).

Vielen Dank im Voraus!
    Gruß, Peter

OS: Windows 10 Home, 64 Bit - Windows und Firefox immer aktuell

• Vielen Dank für die Unterstützung!

Da ich keinen Geschwindigkeitszuwachs bei der 64er Version festgestellt und ausserdem noch beim Besuch von Youtube 2 Abstürze hatte, habe ich für mein Problem mit dem Plugin einen pragmatischen Weg gewählt: Die 64-Bit-Version wurde deinstalliert.

Gruß, Peter

OS: Windows 10 Home, 64 Bit - Windows und Firefox immer aktuell