Firefox hat sich zurückgesetzt...

• der FF hat sich zurück gesetzt und ich habe die Sessions, PW und viele vorher gesicherte Addons wiederhergestellt.
    Wie bekomme ich das von der Startseite wieder retour?
    Danke!

• Was meinst du mit "das von der Startseite" ?

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• ich nehme mal an du meinst New Tab Override : https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/new-tab-override/

im übrigen hat ein neuer Tab nix mit der Startseite zu tun ..mal klugscheiss :lol:

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Nein wenn du einen leeren Tab aufmachst kannst du Seiten anpinnen.
    Wie bekomme ich die Seiten wieder her die ich angepinnt hatte?

Und wichtiger wo bekomme ich meine Filterliste für ADBlock+ her die irgend wie im alten Profil ist?
    Genauso für No Script. :-???

(Jo ich bin angepisst...)

• Mich irritiert der Satz

Zitat

der FF hat sich zurück gesetzt

Von alleine? Kenne ich so nicht.

Außer du meinst Firefox restaurieren [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]

Aber das macht Firefox ja nicht von alleine. Falls du es durchgeführt hast, nenne doch mal die Gründe dafür.

Ansonsten mal das ganze Problem ausführlicher und nachvollziehbarer beschreiben.

• Zitat von Boy2006

Und wichtiger wo bekomme ich meine Filterliste für ADBlock+ her die irgend wie im alten Profil ist?
    Genauso für No Script. :-???

Für Adblock Plus ist Im Dateiordner "Alte Firefox-Daten" der Inhalt des Dateiordner adblockplus zuständig.
    Für NoScript sind die Angaben in der prefs.js eingetragen.

Code
    user_pref("capability.policy.maonoscript.sites",
    user_pref("noscript.untrusted",

Bitte schaue auch im Dateiordner "Alte Firefox-Daten" nach was in der sessionstore.js steht für

Code
    "pinned":true, / "url":"about:home"
    Zitat von Boy2006

Bei den Sessions waren 1000 leere Tabs drinnen und die wollte ich raus bekommen.

Kannst Du uns Bitte einen Screenshot zeigen! Ein extra Profil erstellen / starten mit dem Inhalt vom "Alte Firefox-Daten" kannst Du hoffentlich.

Gruß, der_nachdenklicher

• verzeihung ich war heute im stress den ganzen tag.

danke die offenen Tabs und die Lesezeichen sind ja alle da wieder (so viel suche habe ich geschafft).
    Der rest ist nicht dringend. Ich schaue es mir morgen an.