der FF hat sich zurück gesetzt und ich habe die Sessions, PW und viele vorher gesicherte Addons wiederhergestellt.
Wie bekomme ich das von der Startseite wieder retour?
Danke!
Firefox hat sich zurückgesetzt...
-
Boy2006 -
9. Februar 2016 um 21:52 -
Erledigt
-
-
Was meinst du mit "das von der Startseite" ?
-
Wenn man einen neuen Tab aufmacht.
-
ich nehme mal an du meinst New Tab Override : https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/new-tab-override/
im übrigen hat ein neuer Tab nix mit der Startseite zu tun ..mal klugscheiss :lol:
-
Nein wenn du einen leeren Tab aufmachst kannst du Seiten anpinnen.
Wie bekomme ich die Seiten wieder her die ich angepinnt hatte?Und wichtiger wo bekomme ich meine Filterliste für ADBlock+ her die irgend wie im alten Profil ist?
Genauso für No Script. :-???(Jo ich bin angepisst...)
-
Mich irritiert der Satz
Zitatder FF hat sich zurück gesetzt
Von alleine? Kenne ich so nicht.Außer du meinst Firefox restaurieren [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]
Aber das macht Firefox ja nicht von alleine. Falls du es durchgeführt hast, nenne doch mal die Gründe dafür.
Ansonsten mal das ganze Problem ausführlicher und nachvollziehbarer beschreiben.
-
erfrischen heist der dreck.
Bei den Sessions waren 1000 leere Tabs drinnen und die wollte ich raus bekommen.Weis jemnand wie ich die beiden sachen wieder herstellen kann?
-
-
Zitat von Boy2006
Und wichtiger wo bekomme ich meine Filterliste für ADBlock+ her die irgend wie im alten Profil ist?
Genauso für No Script. :-???Für Adblock Plus ist Im Dateiordner "Alte Firefox-Daten" der Inhalt des Dateiordner adblockplus zuständig.
Für NoScript sind die Angaben in der prefs.js eingetragen.
Bitte schaue auch im Dateiordner "Alte Firefox-Daten" nach was in der sessionstore.js steht fürZitat von Boy2006Bei den Sessions waren 1000 leere Tabs drinnen und die wollte ich raus bekommen.
Kannst Du uns Bitte einen Screenshot zeigen! Ein extra Profil erstellen / starten mit dem Inhalt vom "Alte Firefox-Daten" kannst Du hoffentlich.
Gruß, der_nachdenklicher
-
verzeihung ich war heute im stress den ganzen tag.
danke die offenen Tabs und die Lesezeichen sind ja alle da wieder (so viel suche habe ich geschafft).
Der rest ist nicht dringend. Ich schaue es mir morgen an.