Hallo,
ich habe ein NAS und diese eine Konfigurationsoberfläche in HTML. Leider hat der Programmierer einen div-Bereich falsch deklariert, so dass ein Teil der Breite abgeschnitten wird. Ist es möglich per usercontent.css oder anders die Spaltenbreite nachträglich zu verändern? Ich habe keinen Zugriff auf den Quellcode. Sonst würde ich da die Vorlage ändern.
Es muss also nach dem Aufruf der Seite passieren. Irgendwie.
Der relevante Teil aus dem Quelltext:
<div dojoType="LayoutContainer" layoutChildPriority='left-right' style="width: 100%; height: 100%;">
<div dojoType="LinkPane" id="leftMenuPane" layoutAlign="left" executeScripts="true" href="frame_left_menu.html" style="width: 178px; height: 100%; margin: 0; padding: 0; background-image: url(../res/image/panel_bg0.gif); background-repeat: repeat-y;"></div>
<div dojoType="ContentPane" layoutAlign="client">
<div dojoType="LayoutContainer" layoutChildPriority="top-bottom" style="width: 100%; height: 100%;">
<div dojoType="ContentPane" id="navigationPane" layoutAlign="top" executeScripts="true" href="frame_navigation_bar.html" style="width: 100%; height: 19px; background-image: url(../res/image/full_path_bg.gif); border: 0px;"></div>
<div dojoType="ContentPane" id="statusPane" layoutAlign="bottom" executeScripts="true" href="frame_status_bar.html" style="width: 100%; height: 34px; background-image: url(../res/image/bottom_bg.gif);"></div>
<div dojoType="ContentPane" layoutAlign="client" id="contentPane" cacheContent="true" executeScripts="true" style="background-image: url(../res/image/config_bg.gif);"></div>
</div>
</div>
Alles anzeigen
Mit diesem Code wird die Hauptansichtsfläche aufgebaut. Der linke Bereich "LinkPane", früher hätte man wohl Frame gesagt, ist mit 178 Pixel Breite definiert. Ich bräuchte aber 250 damit der Text rein passt. Deutsch ist einfach breiter als englisch. Und der Programmierer hat hier eine Fixbreite von 178 eingesetzt. Für Englisch reicht das. Für Deutsch ist es zu schmal.
Gibt es da eine Möglichkeit?