Hi auch,
Könnt Ihr mir erklären was Handy Bundles genau ist/bedeutet? Hundert mal gehört und weis trotzdem noch nicht was das ist. Sorry=Blöd :).
Edit 2002Andreas
Werbelink und User entfernt
Hi auch,
Könnt Ihr mir erklären was Handy Bundles genau ist/bedeutet? Hundert mal gehört und weis trotzdem noch nicht was das ist. Sorry=Blöd :).
Edit 2002Andreas
Werbelink und User entfernt
Der Abschluss eines Mobilfunkvertrages ist nicht nur mit einem neuen Handy verbunden sondern auch noch mit der Zugabe von anderen Dingen (meist elektronische Geräte).
Aber dafür meldest du dich in einem Firefox Hilfeforum an um diese Frage zu stellen :-??
Wahrscheinlich wird in einem nächsten Beitrag rein zufällig ein Werbelink für ein Handy-Bundle erwähnt??
Wahrscheinlich. Thread und Benutzerprofil (Signatur u.a.) steht unter Beobachtung.
Zitat von Adele12Sorry=Blöd :).
Das muss nicht sein!
Bewege dich zu einem Fachgeschäft und trage dort deine Frage vor. Da werden Sie geholfen.
Wahrscheinlich wird in einem nächsten Beitrag rein zufällig ein Werbelink für ein Handy-Bundle erwähnt??
In diesem Fall mal anders.
Der Startbeitrag wurde dafür eine Woche später geändert und der Link hinzugefügt.
Blöder Firefox, immer macht er Google und Konsorten kaputt!
Und warum war es jetzt notwendig, einen 1 1/2 Jahre alten Thread auszugraben?
Die Frage ist, wieso hat ihn 0815_Max entdeckt? War er etwa unter Neue Beiträge (dort habe ich ihn gefunden)?
Und wenn dem so ist, wieso hat ihn 0815_Max unter Neue Beiträge gefunden?
Vermutung: Wahrscheinlich hat 0815_Max ihn gefunden weil Adele12 ihn in einem anderen Thread zitierte und ins Zitat auch noch einen Werbelink dazu gepackt hat und sich daraufhin das Benutzerprofil von Adele12 angesehen hat :-??
Vermutung: Wahrscheinlich hat 0815_Max ihn gefunden weil Adele12 ihn in einem anderen Thread zitierte und ins Zitat auch noch einen Werbelink dazu gepackt hat und sich daraufhin das Benutzerprofil von Adele12 angesehen hat :-??
Fast richtig :klasse:
Adele hatte einen alten von mir abonnierten Thread reaktiviert, in dem Sie dort einen wenig hilfreichen Beitrag gepostet hatte.
Ich hatte mir dann nur den zweiten geposteten Beitrag angeschaut.