Hi, ich hab mal eine Frage zur Browserleiste. Ist es möglich die Bookmarkleiste in die Browserleiste zu integrieren, dadurch würde eine ganze "Leiste" im Browser wegfallen - also mehr platz für die webseite??? Also in der Art, so stellt sich ein Programmier-unwissender das zumindest vor, dass die Bookmarksymbole einzeln wie in der Bookmarkleiste erscheinen, wenn es möglich ist...
Bookmarks in Browserleiste?
-
debyben -
8. Dezember 2004 um 15:08 -
Erledigt
-
-
Hi.
Ich hoffe ich hab das richtig verstanden. Versuch mal Ansicht->Symbolleisten->Anpassen...
Dann kannst du die Lesezeichensymbolleiste verschieben, z.B. neben das Adressfeld.
Wars das was du gesucht hast?
Gruß
-
Nein, da hab ich doch was anderes gemeint, aber trotzdem Danke für deine Antwort . Mit Browserleiste meine ich die oberste Zeile auf dem Monitor, wo normalerweise ganz links das Firefoxsymbol ist und ganz rechts die Min-Max-Schließen Buttons sind. Kann ich in diese Zeile mit irgendeiner Erweiterung, die Bookmarks integrieren?
-
Nein, diese Leiste wird vom Betriebssystem generiert.
Wenn Du mehr Platz für das Bowserfenster haben willst, drücke F11. Dann werden fast alle Leisten ausgeblendet. Erneut auf F11 drücken, dann sind die Leisten wieder da.
Es gibt auch die Erweiterung AutoHide, da kannst Du einstellen, welche Leisten Du ausblenden willst.
-
Hallo debyben,
deine Wünsche zu erfüllen sind gar nicht so leicht. Ein Beispiel wie es aussehen könnte!
Dafür habe ich mir die Erweiterung Bookmarks Menu Button installiert und die Lesezeichen-Symbolleiste deaktiviert.
Gruß, Erich